Suchen Menü

Darf ich mich mal ausjammern ;o(

man man man..hoffentlich wird diese Woche besser...Letzte Woche war der Horror..zum einen mein versauter Geburtstag, meine Mam im KH (ist wieder zuhause, liegt aber seit Samstag mit Magen-Darm flach, das mit ihrer Krankheit - kann ja im moment keine medi nehmen und hat ja kaum noch was auf den Rippen) dann war die ganze Woche mein Männe krank (Magen-Darm) Finja und mich hat es kurz am WE hingehauen mit Magen-Darm...ICH will nicht mehr..dazu kam noch Streß auf Arbeit...Und Finja ist nur noch trotzig/bockig *haarerauf* Und hier türmt sich meine alles und habe zu nix bock :o(
Danke fürs zuhören
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Laß den Kopf nicht hängen!!

Hallo
Laß trotz allem den Kopf nicht hängen!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht.....
LG
Melina

Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(

Hey Ann-Katrin!!!
Das wird schon wieder. MD ist ätzend, keine Frage. Deine Mam wird auch wieder fitter und kann dann ihre Medis wieder nehmen. Und der Streß wird sicher auch wieder. Tja, dass Finja trotzig ist, gehört wohl leider auch dazu (Lilly ist z. Zt. genauso...). Und der Rest, der sich bei Dir zu Hause türmt, lass ihn liegen ;o). Das mit dem nix Bock haben, kenn ich, Meine Wohnung sieht aus...
Aber, es wird jetzt Frühling!!! Da wird alles besser *glaubichfestdran*
GGLG und nen dicken Knuddler, Uli

Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(

Hallo Du,
mensch, lass dich erst mal feste drücken! Das klingt ja alles net gut! Jetzt hoffen wir mal, dass DU von der MDG verschont bleibst!
Und tröste dich, Yannic zickt gerade auch ordentlich.
Lass deinen Haushalt liegen, du wirst ihn noch dein Leben lang noch machen müssen. Also was ist im Anbetracht dessen schon eine Woche? *gg*
Ich schicke dir einen gaaaaaanz dicken Aufmunterungsknuddler,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen