Darf ich mich mal ausjammern ;o(
Danke fürs zuhören
LG
Ann-Katrin
Laß den Kopf nicht hängen!!
Laß trotz allem den Kopf nicht hängen!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht.....
LG
Melina
Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(
Das wird schon wieder. MD ist ätzend, keine Frage. Deine Mam wird auch wieder fitter und kann dann ihre Medis wieder nehmen. Und der Streß wird sicher auch wieder. Tja, dass Finja trotzig ist, gehört wohl leider auch dazu (Lilly ist z. Zt. genauso...). Und der Rest, der sich bei Dir zu Hause türmt, lass ihn liegen ;o). Das mit dem nix Bock haben, kenn ich, Meine Wohnung sieht aus...
Aber, es wird jetzt Frühling!!! Da wird alles besser *glaubichfestdran*
GGLG und nen dicken Knuddler, Uli
Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(
mensch, lass dich erst mal feste drücken! Das klingt ja alles net gut! Jetzt hoffen wir mal, dass DU von der MDG verschont bleibst!
Und tröste dich, Yannic zickt gerade auch ordentlich.
Lass deinen Haushalt liegen, du wirst ihn noch dein Leben lang noch machen müssen. Also was ist im Anbetracht dessen schon eine Woche? *gg*
Ich schicke dir einen gaaaaaanz dicken Aufmunterungsknuddler,
Marion
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen