Darf ich Teewurst essen?
Ich hab grad die Beiträge weiter unten durchgestöbert, wo´s um´s Essen ging ... ich bin jetzt doch auch etwas verwirrt.
Darf ich eigentlich Teewurst essen ... die esse ich für mein Leben gerne ... am liebsten die von "Du darfst".
Ich hab mir gestern so ein Würstchen gekauft ... und ich muss gestehen, dass es heute schon leer ist ... die Teewurst ist doch so lange haltbar (das Würstchen von gestern wäre bis zum April haltbar gewesen), ich kann mir nicht vorstellen dass die Wurst dann roh ist, sonst würd die doch nicht so lange haltbar sein, oder??
Ach übrigens, mein Arzt hat von sich aus einen ToxoplasmoseTest gemacht (musste gar nix dafür zahlen, hat er einfach so gemacht) ... und ich hab schon mal eine gehabt, bin also immun dagegen.
Macht das jetzt was aus, wenn ich Teewurst esse??
Die von gestern ist ja schon weg ... aber soll ich in Zukunft lieber drauf verzichten ??
Wär lieb, wenn Ihr mir das vielleicht sagen könntet.
Danke und Grüßle Susanne
Nööö,
Schaaaade!!!
Liebe Grüsse
Martina
Ich bin blöd! Hab nicht richtig gelesen...
Martina, der 's Wasser im Mund zusammenläuft
ich ess für Dich mit ... :-) oT glG Susanne
Re: Ich bin blöd! Hab nicht richtig gelesen...
meine tochter ist ganz gesund auf die welt gekommen...
lg tanja
Re: Darf ich Teewurst essen?
da Du bereits Toxoplasmose hattest brauchst Du jetzt eigentlich keine Teewurst zu meiden. Schliesslich kann Dir nun nichts mehr passieren.
Laß es Dir schmecken ;-)
LG Inez
du glückliche...ich seeehhhne mich soooo sehr nach teewurst,aber ich bin toxo.-neg*grummel*
wisst ihr eigentlich was toxoplasmose wirklich ist?
ich weiß nicht,ob ihr es wirklich wissen wollt....
liebe grüße sandra 11.ssw
@ sanne
da du degen Toxpimmun bist, kanst du alles essen, sogar rohes Fleisch!!!!
Du darfst auch eine Katze abschmusen und ihr Klo aubermachen.Eine Infektion hast du ja nicht zu befürchten, weil du immun bist!
Gruß Sandra 16 SSW
Euch allen eine gesunde Kugelzeit mit nicht allzuvielen Entbehrungen!
LG Evaline
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen