Darf ein Wasserkocher von innen rosten????
ich hab einen ohne Spirale drin und grad beim sauber machen hab ich 2 kleine Roststellen entdeckt. Und nu??? Darf sowas sein??? Der ist erst knapp 1 Monat alt... Was tu ich dagegen?
Lg, Lena *totalgenervt*
Re: Darf ein Wasserkocher von innen rosten????
ZURÜCKBRINGEN!!!!!!!!!! umtauschen etc.
darf nicht sein, passiert aber wenn das ding mal älter als 15 jahre ist :-)
immer schön mit essigwasser auskochen, da setzt sich kein kalk ab und es rostet auch nicht - wobei nach einem monat, darf das gar nicht sein, dass es rostet !!!!!
lg katrin
Re: Darf ein Wasserkocher von innen rosten????
eigentlich muß ich nicht mit Essigwasser auskochen weil ich Britta hab...
Sch... ich muß mal schaun ob ich noch den Kasenzettel hab, dann werd ich nacher gleich mal hin gehn.
Danke Dir :-)
Lg, Lena
Nein .... darf er nicht.
bring das Teil zurück. vor allem nach 1 Monate darf das definitiv nicht passieren. Selbst nach 1-2 JAhren nicht ;o)
Also wech damit.
Alles liebe,
julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen