Suchen Menü

Darf auch hier her

Hallo, ich habe auch heute morgen positiv getestet *freu* ich gehe mal beim Et vom 4. September aus, habe aber leider erst in 2 Wochen einen Termin beim FA. Bekommt ihr alle schon das 2. Kind oder ist noch jemand zum ersten mal schwanger und vollkommen ahnungslos und unerfahren?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @ Sarah!!!

Hallo!
Herzlich Willkommen!
Gehöre auch zu den unerfahrenen und ahnungslosen! Mein ET ist vorrausichtlich der 31.08.04!
Habe noch gar keinen Termin beim FA! Freu mich schon riesig auf alles! Obwohl ich auf die ganzen Nebenerscheinungen gut verzichten könnte! Mensartiges Ziehen im Unterleib, schmerzende, empfindliche & juckende Brüste, ständiges Wasserlassen! Gott sei dank das mir nicht auch noch Übel ist!*grins*
Und wie geht es Dir?
g.l.G. Sandra 4+6

Re: Darf auch hier her

Hallo Sarah ! Na dann mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :o) Mein ET ist wahrscheinlich der 03.09. und es wird mein zweites Kind. Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden. Ich weiß aber trotzdem lange nicht alles. Außerdem bekomme ich zum ersten mal mein zweites Kind. Also auch alles neu ;o) LG, Sandra

Herzlich Willkommen!!!

Hallo Sarah,
bis jetzt stehe ich noch ganz hinten, mit ET 6.9.04, aber dafür erwarte ich unser 3. Kind.Außerdem bin ich vorbelastet, denn ich habe bis Oktober d.J. fast 11 Jahre in einer Frauenarztpraxis gearbeitet!
Keine Angst, so wie ich das sehe sind hier nur nette Mädels, die einem sicher immer Antwort geben :O))))
LG Axi

Danke für all die Lieben Worte. Es tut gut nicht alleine zu sein. Und es ist hilfreich Fragen stellen und sich austauschen zu können. Euch auch allen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. LG Sarah

Hallo Sarah,
ich bin auch zum ersten Mal schwanger, naja, eigentlich der 2.Anlauf. Ich hatte im Aug 03 eine Fehlgeburt in der 7 Woche, aber das ist jetzt hinter mir und ich fang noch mal neu an. Im Dezember hat es nun doch noch mal geklappt und ich bin jetzt Anfang der 6. Woche...also noch ganz schoen zeitig. Der vorraussichtliche Geb.Termin sollte auch so um den 5. Sept 04 herum sein. Vielleicht koennen wir uns ja ein bissel austauschen. Ich muss am Montag ersteinmal beim FA fuer einen Termin anrufen. Lass mal von Dir hoeren. Ich freu mich. LG Kerstin. Noch ein gesundes neues Jahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen