Suchen Menü

Dareena ist eine "coole"

Hallo,
ich hatte ja weiter unten gepostet, dass unsere Beikosteinführung eher rückläufig ist. Heute ging mir ein Licht auf:
habe ihr eher lauwarmes essen serviert, da ich die Temp. falsch eingeschätzt habe und was macht sie: isst ein halbes Glas auf! Juhu- bis AHA - sie mag es eher kälter.
sinnlosposting von heute
Anja
P.s. zudem ist sie seit heute offizieller 3- Zahn
Bisherige Antworten

Re: Dareena ist eine "coole"

Hallo Anja,
genau denselben Aha-Effekt hatten wir auch vor ein paar Wochen. Nachdem mir aufgefallen war, dass Nils sich zu Anfang des Fütterns eher zurückhält und man ihm gut zureden muss, ging nach einer Weile das Mündchen von ganz alleine weit auf. Also habe ich den Brei einfach mal gar nicht warm gemacht, sondern ihm bei Zimmertemperatur angeboten. Und siehe da, er isst es so viel lieber. Zum Teil putzt er sogar alles restlos inkl. Apfel oder Banane zum Nachtisch weg. Und für mich ist es unterwegs natürlich sehr praktisch, weil ich nichts warmmachen muss.
Sicherheitshalber habe ich im Ernährungsforum nachgefragt, und Frau Keil-Jahns meinte, das wäre OK.
Da sieht man mal, wie schon die ganz Kleinen so ihre Vorlieben haben. :-)
LG, Dana mit 2-Zahn Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen