Dareena Spitzzahn :-))
kurzes Posting trotz Umzugstress: Dareena ist ein kleines Spitzzähnchen (heute 22. Woche). Jetzt weiss ich, warum sie so extrem quengelig war bzw. ist.
stolze Mama ANJA
*neidischbin* Finja ist noch Zahnlos mit 7Monaten
Sei froh.....
Meine Kleine hat auch noch keinen Zahn(6 mon)aber ich hab mal gehört das je später die Zähne kommen desto besser werden die Zähne später.Ich hab meine wohl auch erst mit 9 1/2 Monaten bekommen und erst seit letztes Jahr meine erste Krone(bin30)
Aber ich kann dich verstehn.Warte auch schon sehnsüchtig jeden Tag und schau immer in Finja´s Mund aber es ist weit und breit nichts zu sehn.Sieht ja schon süß aus wenn im unterkeifer so kleine Zähnchen raus blitzen.*lach*
Liebe Grüße Patty & Finja
Re: Sei froh.....
um so später die ersten Zähnchen kommen umso später fallen sie auch erst wieder raus und das ist wohl sehr positiv in Bezug auf Karies, hat uns jedenfalls unsere Kinderärztin gesagt.
LG Melanie mit Vivienne ( die auch schon mächtig zahnt und wir auch jeden Tag auf das erste Zähnchen warten)
ich freue mich sehr ;-)...
lg corinna
p.s. lass dich nicht allzu sehr stressen *ggg*
bis bald!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen