Suchen Menü

Dann schieb ich gleich noch Ikea Ulm hinterher....

Hallo Mädels,
wie wäre es wenn wir uns am 22.3.05 treffen würden. Ich denke dann müßten Ronjas Pocken abgeklungen sein. Wenn es nicht bald was wird, kennen wir uns ja gar nicht mehr...:)
@ Tanja: Wie schlimm hat es Ronja denn erwischt ? Hat ihr Nestschutz völlig versagt ? Geht es ihr einigermaßen gut oder ist sie sehr quengelig ? Denke oft an euch. Als Max damals mit 5 Wo. von seinen Geschwistern angesteckt wurde hat er nur eine Pocke bekommen, leider kann niemand sagen, ob er jetzt immun ist. GGLG
@Steffi: Hoffe deinen Beiden geht es mittlerweile auch wieder besser, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
@Lena:Ich fand sooo schön, was du übers Tränen kullern unten geschrieben hast. Mir geht es genau wie dir, kann alles was du geschrieben hast 100% unterschreiben.
Also ihr, machts gut und setzt alles dran, dass unser Treffen klappt.
Wunderschönes Wochenende für euch alle Angelika
Bisherige Antworten

Re: Dann schieb ich gleich noch Ikea Ulm hinterher

Hallo,
Schön das Du schreibst, uns geht es soweit ganz gut, auch Ronja erträgt ihre Pocken gut. Sie hat es ganz gut erwischt und sieht echt heftig aus, voallem der Kopf und das Gesicht sind sehr betroffen, werd mal ein Bild amchen, wenn ich dazu komme.
Ich traus mich ja schon gar nicht sagen und bin etwas traurig, aber wir fahren am 19. für 10 Tage in den Norden und kann somit leider nicht kommen :o(. Aber danach muß es klappen, sonst erkenn ich Euch echt nicht mehr :o).
Hoffe es geht Euch allen gut und das mit der einen Pocke hätt ich auch gerne bei Ronja, sie sieht echt nicht mehr aus wie sie.
LG und einen knuddler an Euch,
Tanja & Co.

Re: Dann schieb ich gleich noch Ikea Ulm hinterher....

Hi Angeklika,
*freu* das hast Du lieb geschreiben... Ich hab sogar beim schreiben geheult, das ist soo schlimm bei mir! Ich denk es geht jeder Mami so...
Schade das Tanja nicht kann, ich weiß es leider auch noch nicth, ich kann es erst so ca. eine Woche vorher sagen. Muß warten bis mein Mann seinen Schichtplan bekommt.
Aber ich hoffe ganz arg das es klappt :-)
Lg *knuddel *und bussi für Luana, Lena

Re: Dann schieb ich gleich noch Ikea Ulm hinterher

Hallo Angelika,
Also Luca ist leider schon wieder krank, ihn hats wieder voll erwischt, obstruktive Bronchitis und die letzte Nacht war der Horror. Seit heute geht es aber wieder bergauf und ich hoffe fest, daß er dann ne Weile gesund ist! Letztes Jahr wars ab Weihnachten das selbe Spiel, immer wieder obstruktive Bronchitis bis er im Mai schließlich mit einer dicken Lungenentzündung im Krankenhaus gelandet ist1 Aber danach wars dann gut bis eben jetzt. Ist leider mein erbe, da ich selber Asthma habe :-(. Ich hoffe , daß es sich bei Luca auswächst und er nicht mehr so leiden muß. Anna ist Gott sei Dank gesund und ihr Bronchialsystem scheint auch in Ordnung zu sein.
Also der 22. ist ein Dienstag,oder? ICh hätte da schon Zeit, bei mir ist nur Mittwoch nciht so toll, da ich da keinen Babysitter bekomme.
Schade, daß Tanja nicht kommen kann, aber von mir aus können wir uns gern trotzdem treffen und ich hoffe Lena kann auch kommen.
Liebe Grüße
Steffi mit Luca und Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen