Dann erzähl ich Euch mal was bei uns
Re: Dann erzähl ich Euch mal was bei uns
mann, bei Dir ist ja was los :o))
Freu mich, dass es Euch scheinbar so RICHTIG gut geht :o))
Wir hatten ja leider in den letzten Tagen so einige traurige Postings hier.
Alles lIebe,
Julia.... die sich auch wundert, dass es hier momentan so leer ist.
JIIIIIPPPIIIIIIIIIE! ! ! :o)))
Das ist schön!
Klingt ja super was du so zu berichten hast. Nur im August schon Schulanfang *schüttel* das müsst ich jetzt nicht haben.
Bin froh dass wir jetzt noch 8!!! Wochen Ferien haben, aber die haben die Kinder und IICCHH!!! bitter nötig und geniessen diese auch entsprechend :o)
Wo wart ihr erholen? Ja, 2 Wochen vergehen viel zu schnell, schöne Tage könnte man unendlich geniesen.
Also ich hatte die letzten Tage mega Probleme mit meinem Laptop. Die Festplatte hat den Geist aufgegeben :o( und dass auch schon einige Zeit vorher durch plötzliche Abstürze angekündigt. Kaum wollt ich schreiben, war wieder alles weg. Nervig. Konnte nicht mal Claudia schreiben :o( und zur Hochzeit alles Liebe wünschen *ärger*
Ansonsten frag ich mich wer anstrengender ist.
Ein Baby auf dem Weg zum Kleinkind samt pubertierender Schwester ODER 3 Katzenjunge die, wenn man bei diesen Temperaturen es wagt, 'ne Türe zu öffnen, das Haus unsicher machen. Mäuseteile verstecken*schüttel*, die neuen Vorhänge in Fetzenlook umdesignen, in sämtlichen Zimmern ihre Notdurft verrichten oder auch nur ganz friedlich mit ihren Dreckpfoten auf meiner Bügelwäsche sich von ihren Schandtaten erholen *grr*
Leni darf sich an 2 Zähnchen erfreuen. Meine Brustwarze schreit aber jedes mal *aauuaa* Hab doch tatsächlich schon Löcher drinnen die auch höllisch schmerzen.
Also so 'nen frechen Zwerg hatt ich (glaub ich jetzt mal) auch noch nicht.
Madame grinst mich an, ich sag noch NICHT BEISSEN!!! und sie grins noch breiter und ......schnapp....zwickt zu..... boah, das tut weh und dieser Schmerz wird auch entsprechend von meiner Seite ausgedrückt. *SCHREEEIII*
Kurz guckt sie mal verstörrt und setzt auch zum weinen an aber das wars auch schon.
Kurz drauf das gleiche Spiel. Na, da müssen wir noch dran arbeiten. Frecher Käfer *schimpf* ;o)
So, leider 'nervt' grad Flori. Muss ihm irgendwelche Namen der neuen Pokemon vorlesen. Wird Zeit dass er's selber kann....
Freu mich jedenfalls dass ihr gesund, munter und erholt(?) wieder da seit und du HIER wieder mitmischst ;o))
VVVVlG, uli die Pokemonexpertin *g*
Re: JIIIIIPPPIIIIIIIIIE! ! ! :o)))
es sind sogar 9 Wochen Ferien in Öst. ;-)
genau! eine ist ja (leider) schon wieder um! ;o)
Re: JIIIIIPPPIIIIIIIIIE! ! ! :o)))
Ich kapier ja teilweise, ähm meist, nicht mal was die Textschreiber überhaupt mit ihren Regeln bezwecken wollten.
Aber die Kinder spielen als wär es 'Mensch ärgere dich nicht'. Wahnsinn!
Wolfgang spielt häufig und kennt sich auch ziemlich gut aus. Aber es ist oft so witzig wenn der kleine 4 jährige Flori über diverse Monster, Fallenkarten, ..... fachsimpelt *g*
Schön, wenn es in 'nur noch 5 x schlafen';o) wieder weitergeht.
So, erledig mal deine volle Wanne, ich muss mich auch dringend über die Wäsche stürzen, vlG, uli die seit ca. 6 Jahren Erfahrung mit Pokemon, Digimon, YuGhiOh und aktuell Dedektiv Conan hat :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen