Dankeskarten nach der Taufe???
Re: Dankeskarten nach der Taufe???
Wir haben uns auch nach der Taufe nur persönlich bei allen bedankt. Ich denke das versteht auch jeder, das man da dann nicht noch mehr Geld für ausgeben möchte. Kinder sind halt ein teures Hobby ;o).
LG Uli
"teuer" ist noch geschmeichelt :-) danke!! Stef
habt ihr die taufe also hinter euch und hoffentlich auch genossen.
ich würd' nur anrufen, nochmal karten wären mir zu teuer und was machen die leute mit den ganzen karten, bei den meisten liegen sie eh nur im schrank und dafür ist es einfach zu teuer.
viele grüße aus dem sonnigen süden
katrin
geht ein pc eigentlich wieder? hab' nämlich artig geantwortet :-) und hoffe es ist angekommen *grübel*
naja gute besserung und ich hoffe gerrit ist nicht krank
lg katrin
wir haben uns am Tag bedankt. Wir haben alle geschenke noch aufgemacht (war aber ne kleine Runde) und uns gleich an Ort und stelle bedankt. Karten gab es keine und ich hab auch noch nie welche nach einer Taufe bekommen.
Aber wir haben auch keine Einladungen verschickt, sondern den wenigen Leuten einfach so Bescheid gegeben.
;o))))
Alles Liebe,
Julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen