Suchen Menü

Dankeskarten nach der Taufe???

Hallooo, wir hatten ja am Sonntag eine traumhafte Taufe und sind auch reichlich beschenkt worden. Nun gab es von uns natürlich als Danksagung nach der Geburt für alle Karten, dann haben wir Karten für die Einladung zur Taufe drucken lassen und haben nun auch auswärts gefeiert mit Buffet (für 43 Leute) usw...Olli meint damit wäre auch mal Schluss und wir würden die Leute noch mal anrufen und uns persönlich bedanken...meint Ihr das reicht oder gebietet es die Höflichkeit doch wieder Karten zu versenden? Stef
Bisherige Antworten

Re: Dankeskarten nach der Taufe???

Hallo Stef!
Wir haben uns auch nach der Taufe nur persönlich bei allen bedankt. Ich denke das versteht auch jeder, das man da dann nicht noch mehr Geld für ausgeben möchte. Kinder sind halt ein teures Hobby ;o).
LG Uli

"teuer" ist noch geschmeichelt :-) danke!! Stef

huhu steffi,
habt ihr die taufe also hinter euch und hoffentlich auch genossen.
ich würd' nur anrufen, nochmal karten wären mir zu teuer und was machen die leute mit den ganzen karten, bei den meisten liegen sie eh nur im schrank und dafür ist es einfach zu teuer.
viele grüße aus dem sonnigen süden
katrin

hallo katrin, denke auch das das reicht, vor allem vor dem hintergrund das wirklich die meisten die karten in die schublade legen *auch wenn ich ganz stolz bin weil die meisten dankeskarten noch sichtbar an kühlschränken oder pinnwänden hängen!!!* so, befürchte das gerrit krank wird, hat etwas durchfall und ich hoffe es ist morgen wieder besser...! tschöööö steffi

hi steffi,
geht ein pc eigentlich wieder? hab' nämlich artig geantwortet :-) und hoffe es ist angekommen *grübel*
naja gute besserung und ich hoffe gerrit ist nicht krank
lg katrin

hallo katrin, eigentlich geht der pc wieder...kann nur über outlook nichts versenden und muss immer direkt in yahoo rein aber habe NICHTS von dir bekommen *grübel* kannst du es noch mal schicken oder ist gelöscht??? stef

Hi Stef,
wir haben uns am Tag bedankt. Wir haben alle geschenke noch aufgemacht (war aber ne kleine Runde) und uns gleich an Ort und stelle bedankt. Karten gab es keine und ich hab auch noch nie welche nach einer Taufe bekommen.
Aber wir haben auch keine Einladungen verschickt, sondern den wenigen Leuten einfach so Bescheid gegeben.
;o))))
Alles Liebe,
Julia

Super,wir haben auch gestern noch mal darüber geredet und zusammen beschlossen das wir einen Rundruf starten und gut ist. Wir haben halt eine giga Familie und von daher wollten wir gerne Einladungen verschicken, sehe bei Ollis Cousin - Taufe im Juni ohne Karten vorab - was das für ein Chaos ist weil die meisten den Termin nicht eingetragen haben, also hängt er jetzt am Telefon und ruft die Omas und Cousinen dieser Welt wieder an, hihi....Alles Liebe, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen