Suchen Menü

Danke zum Thema Stillen im Liegen...

endlich schläft meine kleine Maus mal.
Es ist jedes Mal ein Kampf, bis sie nachmittags schläft.
Zuerst habe ich sie ins Bett gelegt, aber nach einer Stunde (da kann man die Uhr danach stellen) war sie wieder wach und so sind wir mit dem Kinderwagen ausgerückt.
Jetzt schläft sie in der Tragetasche im eiskalten Schlafzimmer in voller Montur.
Gut, das war's aber nicht, was ich sagen wollte.
Nochmals herzlichen Dank für eure Tipps.
Leider kenne ich die alle schon und es nützt einfach nix.
Mir schläft immer der Arm ein, auf dem ich den Kopf stütze bzw. irgendwann krieg ich dann Rückenschmerzen vom seitlichen Liegen mit dem Arm oben (Elena liegt auf der Matratze). Es wäre ja alles nicht so unbequem, wenn sich das Stillen auf eine - sagen wir - halbe Stunden begrenzen würde, aber Elena schläft nur an meiner Brust ein und sobald ich sie "entführe" quängelt sie wieder.
Ich hoffe wirklich, dass das besser wird, sonst bin ich nach ein paar Monaten körperlich ruiniert.
Was tut man nicht alles für seine Kinder ;-)
LG Karin + Elena 10,5 Wo.
Bisherige Antworten

Re: Danke zum Thema Stillen im Liegen...

Was bei uns manchmal hilft bei sattem Kind: Finger in den Mund stecken zum dran nucheln. Auf die DAuer ist das zwar auch nicht so bequem, aber es ist eine andere Haltung. Und gegendas einschlafen hilft eventuell Magnesium.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen