Suchen Menü

Danke wg. unten!!

Hallo Ihr Lieben!! Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir wirklich weitergeholfen, bzw. mich zum Nachdenken angeregt, oder einfach nur bestätigt, dass es bei Euch auch so ist; das tut gut zu lesen. Ich möchte Euch gerne noch einzeln anworten, aber heute schaffe ich es nicht mehr.
Eine gute Nacht wünscht Euch Maren mit eeendlich eingeschlafener Carlotta
Bisherige Antworten

Re: Kein Problem!!!!

Manchmal hilfts ja schon zu hören, dass es anderen auch so geht.
GLG Heidi

Hach ja ....

die lieben Kleinen...
Bjarne spielt im Moment sehr schön alleine, allerdings sind das bei uns (wie alles?) nur Phasen. Auch das geht vorbei und er hängt mir wieder jammernd am Bein, bis ich ihn rumschleppe oder mit ihm spiele. Wir sind viel unterwegs, das tut uns beiden gut. Ich kann auch nicht gut den ganzen Tag mit ihm spielen, insbesondere dann nicht wenn die Hausarbeit nicht gemacht ist. Ich mein dann immer ich müsste und er könnte doch mal... Kann er nicht. Und ich weiß auch das ich nicht muss, aber ich kann es auch schlecht liegen sehen. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich das Gejammer nicht ertragen kann und dann meist lieber die Hausarbeit liegen lasse. Wir unternehmen aber viel, sonst wird es mir auch langweilig,...
Was macht Euer Projekt?
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen