Danke wg. der Glückwünsche
ich danke allen, die Kimberly zum 1. Geburtstag gratuliert haben, der Tag war zwar schön, aber auch anstrengend.
Kimberly hat zu ihrem Geburtstag beschlossen 5 (vielleicht auch 7!!!) Zähne zu bekommen. Sie hat es wohl nicht auf sich sitzen lassen zum 1. Geburtstag "nur" 2 Zähnchen zu haben.
Sie hat sich in diesem Jahr echt super entwickelt, sie war ja Ende der 34. SSW geboren. Heute ist sie auch öfter mal 2-3 Schrittchen gelaufen.
Ich habe heute aber auch ein paar Mal wehmütig an das letzte Jahr gedacht.
Die "richtige" Feier ist dann am Samstag.
GLG Sandra mit einem friedlich schlafenden Kleinkind Kimberly
Re: Danke wg. der Glückwünsche
Re: Danke wg. der Glückwünsche
LG: billa mit einer ebenfalls friedlich schlafenden Matthea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen