Suchen Menü

Danke, wg.TaMu Frage. Entschieden!!!!!!

Ich werde nicht von den 5,- runtegehen. Essen ist mit drin. Ich hab grade dank eines links einen Vetrag gefunden, den werde ich drucken. Und wenn sie sich nicht drauf einlassen, dann eben nicht. Ich hab mich schließlich nicht aktiv bemüht, sondern die Erzieherinnen haben an mich gedacht, weil keine andere TaMu das leisten kann.
Übrigens ist die Mutter jeden morgen in der Stadt, entweder beim Bäcker und frühstückt, oder in dem Cafe im Sky. Dann muß sie halt ihre Prioritäten überdenken. Das kann ich mir z.B. nicht leisten. Aber für 3,- tue ich mir den Streß nicht an, dann genieße ich lieber meine Freizeit. Das ist dann echt schade für das Mädchen, aber das ist nicht meine Schuld. Die Stunden zu kürzen geht gar nicht, denn sie soll auf jeden Fall Frühstück und Mittag bei mir bekommen. Wegen der verlässlichen Struktur, die dringend nötig wäre.
Ich hab übrigens gestern an nem schwarzen Brett einen Aushang einer TaMu gefunden, die drei Plätze frei hat und auch 5,- nimmt.
Und ihr habt recht, jede Putzfrau bekommt mehr. Und eine TaMu hat eine echt anspruchsvolle Aufgabe, die sie ernst nimmt.
Und ich werde die Mutter im Zweifel fragen, ob sie für drei Euro/std. arbeiten würde. Ich tue es auf jeden Fall nicht.
Danke Euch allen!!!!!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke, wg.TaMu Frage. Entschieden!!!!!!

gut entschieden, find ich!
lg/doris

Richtig so. Du schließlich das Geld wert. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen