Danke, wg.TaMu Frage. Entschieden!!!!!!
Übrigens ist die Mutter jeden morgen in der Stadt, entweder beim Bäcker und frühstückt, oder in dem Cafe im Sky. Dann muß sie halt ihre Prioritäten überdenken. Das kann ich mir z.B. nicht leisten. Aber für 3,- tue ich mir den Streß nicht an, dann genieße ich lieber meine Freizeit. Das ist dann echt schade für das Mädchen, aber das ist nicht meine Schuld. Die Stunden zu kürzen geht gar nicht, denn sie soll auf jeden Fall Frühstück und Mittag bei mir bekommen. Wegen der verlässlichen Struktur, die dringend nötig wäre.
Ich hab übrigens gestern an nem schwarzen Brett einen Aushang einer TaMu gefunden, die drei Plätze frei hat und auch 5,- nimmt.
Und ihr habt recht, jede Putzfrau bekommt mehr. Und eine TaMu hat eine echt anspruchsvolle Aufgabe, die sie ernst nimmt.
Und ich werde die Mutter im Zweifel fragen, ob sie für drei Euro/std. arbeiten würde. Ich tue es auf jeden Fall nicht.
Danke Euch allen!!!!!!! LG Nicole
Re: Danke, wg.TaMu Frage. Entschieden!!!!!!
lg/doris
Richtig so. Du schließlich das Geld wert. :-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen