Suchen Menü

Danke fürs Rückenstärken...

...was Antonio und die Kaninchen betrifft.Ich bin auch der Ansicht, dass man eher ihn vor Bissen schützen muss (egal wie zahm die Kaninchen bei mir sind, man weiss ja nie) als dass die Gefahr besteht, dass er die Tiere ständig sekiert.Wir zeigen ihm ohnehin jedes Mal wie man streichelt und lieb ist und das muss (und wird er auch) auch lernen mit der Zeit und natürlich darf er die Tiere nicht quälen.Ich ärgere mich nur darüber, dass ich dieser Frau überhaupt von seinem Verhalten gegenüber den Kaninchen erzählt habe (es ist mir so rausgerutscht, eigentlich wollte ich damit sagen wie schnell er schon krabbeln kann), aber sie sucht leider nach Gründen um zu kritisieren.Ich werde nächste Woche wenn ich sie sehe erklären wie wir das mit den Tieren handhaben und das wird sie wohl so nehmen müssen.Dafür dass sie ihn einmal alle halbe Jahre sieht (das letzte Mal war er drei Monate alt!!!!)braucht sie sich jetzt nicht als Expertin für Antonio aufspielen.Das ist vielleicht hart, aber so sehe ich das.Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen