Danke für eure erhliche Meinung zu Shawn/Sean
LG Claudia
Re: Danke für eure erhliche Meinung zu Shawn/Sean
also ich machs ja diesmal wie bei Amelie und hab mir aufm PC eine Liste gemacht, die ich immer wieder mal aktualisiere. Ich leier dir die Namen einfach mal runter
Mädchen: Antonia, Clara, Elisa, Ida, Juliana, Leonora, Luisa, Mathea, Nele, Nora (oder Nora-Luisa), Paulina, Silja, Stella
Jungs: Conor, Jakob, Kilian, Kjell, Lennard, Lorenz, Loris, Luis (Louis), Mattis, Paul, Raphael, Sean, Valentin
Ich sag jetzt mal spontan, dass Stephan bis auf Paulina, Lorenz und Paul keiner gefällt *seufz*
LG Claudia
Silja find ich klasse!!!!! *looool
warum komm ich immer auf die blöde Entertaste *grr
Ich bin mal so frech und misch mich ein :o)
Ich find Clara super, aber Mathea und Nele auch :o) Und Luis find ich total klasse, wär auch unser Favorit wenn nicht der Nachbarsjunge schon so heißen würde...
Da kommt mir grad, ich wollt Dir schon lange auf Deine Mail antworten, sorry, ich versprech die Antwort kommt bald :o)
Lg, Lena
Re: warum komm ich immer auf die blöde Entertaste *grr
Kein Problem!
Ja Silja find ich auch erst schön, seit ich unsre Forums-Silja "kenne"
LG Claudia
Ich geb auch mal meinen Senf dazu......
Die find ich gut: Clara, Elisa, Nora, Jakob, Raphael, Valentin
Lg, Michaela
Ja ist doch ganz in Ordnung Deine Wahl.
Bei den Mädchennamen hätte mir damals auch gut gefallen : Antonia, Luisa, NORA war mein Name, aber mein Mann hat Ronja durchgesetzt, ich finde Nora superklasse, auch wenn Thomas Anders diese Kette trug :o).Die anderen Namen sind aber auch gut.
Bei den Jungs: ist Kilian, Louis.
Die Wahl von Deinem Mann geht doch noch.
Bin schon gessapnnt was es wird.
Aber Alle gut zu hören.
GLG und halte uns auf dem Laufenden,
Tanja
von deinen Namen gefallen mir: Silja, Luisa, Mathea (mein Favourit), Paulina
bei den Jungs: Valentin (hab ich auch einen),Luis, Paul Lennard, Mattis.
Zu eurem Nachnamen finde ich hören sich englische Vornamen total doof und überkandidelt an.
Paulina und Paul sind wunderschön, aber leider inflationär.
Möchtest du noch Vorschläge, ich hätte noch was auf Lager ??
LG Angelika
ich brauch auch n paar Vorschläge, wenn Du grad dabei bist *lach* Du kennst ja unseren Nachnamen :o)))
Lg, Lena
@maddox: Immer her mit den Vorschlägen ;o)
Ich misch mich auch nochmal ein ;o).
Ich finde ja Leonora, Conor und Kjell toll.
Viel Spaß bei der Namenssuche ;o)
LG Uli
Natürlich ist der schönste Mädchenname Paulina ;-))), ha ja selbst eine und die ist echt süss!!! ;-) Aber mir gefallen einige deiner Namen, z:b. Nora, Elisa, Stella Magst Du Sina? Oder Greta?
Raphael finde ich ziemlich klasse!!!
Tschüss Danni
Ps. wenn ich nochmal ne Tochter krieg heisst sie Lola! :-))
LG Claudia
Unser Junge, sollte er denn noch kommen wollen ;o), wird ein LaurenS. Wobei mir Laurin, Cyrill und Cecile auch supergut gefallen :o))))
Man bin ich neugierig auf welchen NAmen die Wahl fällt ;o)
Und euer nageliger Zuwachs ist ja zu süss! Wünsch euch viel Freude mit den Beiden.
Eins fällt mir noch ein. Meeries sollte man nicht einzeln halten. Sind gesellige, redselige Gruppentiere und Kanikl verstehen ihre Sprache nicht. Hmmm.Naja.......
ich drück dich gaaaaaanz fest, alles Liebe, uli :o)))))
ja das mit den Meeris hab ich auch schon mal gehört, aber die wohnen "schon immer" zusammen und die Vorbesitzer meinten, dass ich sie nicht trennen solle. Sie haben nochmal so ne Kombi, wobei ich mich schon fragte, wieso sie nicht die zwei Karnickl und die zwei Meeris zusammen haben... Hab mir schon überlegt, noch ein Meeri dazu zu kaufen, meinst du, die würden "den Neuen" dann akzeptieren? Muss erst noch kucken, welche Geschlechter die beiden Genossen hier sind.
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen