Danke für eure aufbauenden Worte!!
LG Claudia
Re: Danke für eure aufbauenden Worte!!
das Gespräch mit meiner Schwester? Irgendwie hat niemand mehr ein Wort darüber verloren und jetzt weiss ich nicht, wie wir verbleiben... muss sie heut wohl drauf ansprechen, denn am Montag ist Notar-Termin. Hab jetzt aber für mich beschlossen, dass sie kein zusätzliches Geld für die Küche kriegt und der Ofen auch drin bleibt, wenn sie dazu nicht bereit ist, lassen wir das ganze, das soll dann nicht mein Problem sein... Wird sicher ein "entspanntes" Weihnachten, aber das ist mir jetzt egal...
gute Neuigkeiten gibts: Der Vermieter hat Nachmieter gefunden, die haben sich vorgestern mit ihm zusammen das Haus angeschaut und waren relativ begeistert. Ich kenne sie entfernt und finde sie auch nett (kann mir ja eigentlich egal sein lol) und grad waren sie da, weil sie es nochmal bei Tageslicht und ohne Vermieter ankucken wollen und da haben wir so ein bisschen geratscht. Die würden sogar die Küche übernehmen wollen und evt. unsren Holzofen und das ganze Holz (mein Mann hat im Keller fast nen ganzen Raum voller Holz gelagert, das hätten wir jetzt alles wieder rausräumen müssen)... Hört sich alles sehr positiv an... bin schon gespannt, wies jetzt läuft...
LG Claudia
Ich wünsch Dir alles Gute, Selbsthilfegruppe ist bestimmt eine gute Idee.
LG, Myriam
das freu mich, dass es Dir besser geht.
Darf ich Dich fragen was Du operieren lassen mußtest und nicht stillen kannst. WEiß eine Frage die man nicht unbedingt stellen muß, aber nicht übel nehmen Gell.
LG Tanja und Co.
müssen hätt ich gar nichts... ich hatte eine Reduktion.
LG Claudia
hoffe es war nicht zu indiskret die Frage, aber jetzt verstehe ich auch.
Hoffe Euch geht es gut und bis bald mal wieder im Forum.
LG Tanja
nein wars nicht, meine Hebamme meinte auch, dass es zum akzeptieren dazu gehört, dass ich darüber spreche und ich habe eigentlich auch kein Problem damit. In meinem Profil stehts etwas ausführlicher, wenns dich interessiert.
LG Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen