Danke für eure Meinungen
also ich muss euch einerseits recht geben das es schwer ist unsere Kids schreien zu lassen aber als wir das bei Fabian ca 1 Woche gemacht haben war mir auch nicht wohl aber es hat sich ausgezahlt seither bringen wir Ihn ins bett und hören und sehen die ganze Nacht nichts mehr von Ihm ist soch auch nicht schlecht oder :)
Liebe grüße
Manuela
Re: Danke für eure Meinungen
mich würde mal interessieren wie lange Du Fabian hast schreien lassen und was hast Du währenddessen gemacht? Bist Du bei ihm geblieben und hast Händchen gehalten oder bist Du aus dem Zimmer gegangen?
Jannes schreit auch manchmal beim Ins-Bett-legen, aber zum Glück nie lange.
Achja: das ging bei Euch ja recht schnell - Glückwunsch und weiterhin eine ruhige Nacht.
Anja und Jannes (20w)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen