Danke für eure Daumen und Outing
erstmal danke für's Daumendrücken!!
Unserem Krümel geht's recht gut und alles ist zeitgerecht entwickelt. Meiner Schwester geht's auch gut. Sie hat keine Gestose. Es dürfte sich bei ihr um altersbedingten Bluthochdruck in der SS handelt. Sie ist ja schon 45. Sie muss weiter kontrollieren, aber vorerst gab's Entwarnung. Sie war bei einer, auf Gestose spezialisierten Internistin in der Uniklinik Wien.
So, das waren die guten Nachrichten.
Und eigentlich sollte ich ja glücklich sein, bin es aber nicht. Unser Krümel hat sich geoutet. Wir bekommen einen Jungen.... und ich wollte soooo gerne ein zweites Mädchen haben. Ich weiß, es ist absolut bescheuert, ungerecht, blöd und sonst was... und ich hasse mich dafür, aber es ist so, ich bin enttäuscht. Anstatt froh darüber zu sein, dass es ein gesundes Kind wird, habe ich solche Gedanken.
Ich verstehe es, wenn ihr mich fertigt macht. Ich hab's nicht anders verdient.
Mein Mann freut sich sehr darüber. Er wollte immer ein Pärchen.
Ach, wenn er geboren ist, werde ich ihn genauso lieben, wie ein Mädchen!!!
Tja, und jetzt geht's los mit der Namenssuche.
Hat jemand gute Vorschläge. Wir möchten einen Namen, der nicht zu häufig ist, der hinten nicht mit S endet und zum Nachnamen See passt (also auch etwas länger ist).
Danke für's zuhören.
Und jetzt, macht mich fertig ;-)
LG, Karin
Gratuliere :o)))
Und eins sag ich dir ;o) meinen Flori würd ich für nix auf der Welt wieder hergeben :o)))))) und dir wird's auch nicht anders gehen :o)
Weiterhin alles, alles Gute bis bald (beim nächsten Treffen bitte!!! keinen Schreck bekommen. Hab nochmal 10 kilo zugenommen *menno* )
Muss jetzt endlich das Köfferlein für morgen packen. Dann noch Bügelwäsche verräumen, staubsaugen, morgen früh die Mädls in die Schule fahren, Flori in den Kindergarten bringen, nach Salzburg zum Bh düsen um dann um 9:04 im Zug Richtung Lohr zu sitzen :o))))
gggglG, uli :o)
Re: Danke für eure Daumen und Outing
Erstmal: Schööön, dass es Euerm Krümel gut geht und alles ok ist.
Und ich kann Dir nur sagen, Jungs sind soooooooooo toll und wart es einfach ab, lass Dich drauf ein, Du wirst es sicher so spannend finden, die Unterschiede zwischen Jungs und Mädels zu erleben, denn Jungs sind einfach anders. Aber prima!
Wenn Du Dich vom Kopf her schon auf ein 2. Mädchen versteift hattest, dann ist es nur verständlich, dass Du jetzt etwas enttäuscht bist... aber wenn der kleine Mann in Deinen Armen liegt, ist Dir das sowas von schnuppe!
Bei einem Namen kann ich Dir nicht helfen, ich hab ja immerhin einen kurzen Jonas mit S am Ende. *g*
LG und noch eine schöne SS,
Katrin
*drück*
erstmal toll, dass es Deinem Krümel gut geht und klasse, dass es be Deiner Schwester auch eine Entwarnung gab ...
ZU dem Buben .... warum sollten wir Dich fertig machen?? es ist manchmal einfach so, dass man sich manchmal etwas wünscht und irgendwie auch das Gefühl hat, dass es so ist und wenn es dann anders kommt, dann ist man erstmal enttäuscht. Aber ich bin SICHER Du gewöhnst Dich schnell an den Buben und wenn er dann erst da ist, wirst Du in abgöttisch lieben :o)))
bei uns war es so, dass ich damals bei Laura sooooo Angst hatte, dass es ein Junge sein könnte.... ich hatte mich zwar nicht soo versteift, aber Patrik hat sich SO SEHR ein Mädchen gewünscht! Als es dann hies ... jepp ein Mädel ... ist er vor Freude fast in die Luft gesprungen und hatte den ganzen Tag ein fettes Grinsen im Gesicht. Wäre es ein Bub gewesen, wäre er enttäuscht gewesen und hätte sicher eine lange "Gewöhnngszeit" gebraucht.
DIESESMAL ist es wieder so, dass "es" das wird, was wir uns gewünscht haben, auch wenn wir diesmal lockerer waren. ... das geschlecht wird aber hier nicht verraten ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ging mir genause...
na das ist doch alles gut und wer sollte böse sein, sind halt gefühle und die darf man ja auch äussern.
Aber Jungs sind cool meinen frechen Felix mag ich nicht gegen eine Mädchen tauschen, es ist sehr schön beides zu haben freu Dich drauf ;O).
Aber zur Beruhigung, wir haben uns auch ein päärchen gewünscht und wenn Ronja einen Schniepel gehabt hätte wäre mein Mann auch sehr enttäuscht gewesen, ich auch, wollte ja auch unbedingt ein Mädel und bin froh wie es gekommen ist.
So und jetzt freu Dich grins und bald kannst beide abteilungen der Läden unsicher machen.
LG und bis bald,
Tanja und Co.
Re: Kann ich verstehen!!!
mir gings genau so!! Ich hätte mich so auf ein zweites Mädchen gefreut. All die schönen Sachen, die man gar nicht weggeben und wieder anziehen will.....
Aber das hat sich nach kurzer Zeit wieder gegeben und jetzt bin ich froh, dass ich keine zwei Zicken hab ;-))) und erfreu mich jeden Tag mehr an meinem kleinen Schmusebär!!!!
GLG Heidi
lass dich mal drücken! ist doch nichts schlimmes, wenn man traurig ist! klar sagen alle, ihnen wäre das geschlecht egal - hauptsache gesund... beim ersten kind mag das ja auch stimmen, aber ich denke beim 2. kind hat JEDER einen geheimen wunsch?! ich würde mich so über ein mädchen freuen zu meinem sohn, das wäre mein größter traum! allerdings habe ich einen jungen im gefühl, wird also bei uns bestimmt auch nichts und wir haben definitiv nur platz und geld für 2 kinder :o((
naja, ich hab ja noch ein bißchen zeit bis zum outing...
glg, silja 10+0
Gratulation!! ;o) Fertig mach ich Dich aber nicht!
Ooooch, nimms nicht so schwer!
Ich hätt mir bei Noah schon ein Mädchen gewünscht, und jetzt wird Nr. 2 wahrscheinlich wieder ein Junge ... kannst Dir vorstellen, wie's mir ergangen ist. Ich war auch ganz schön enttäuscht..... :-/
Jetzt bekommst Du ein Pärchen, das hätt ich mir jetzt auch gewünscht! Aber wie das Leben so spielt.... und Hauptsache ist doch GESUND!!!
Und wir werden unsere Zwerge so lieben und wenn sie 3 Nasen und 5 Augen hätten. Am Ende sind es doch unsere für uns perfekten Kinder!!!
Namen werden nicht verraten, sind ja selber noch am studieren!
Lg, und Kopf hoch
Michaela + Noah 18,5mon + Würmchen 24+1
Namen: Uns gefällt Leonard recht gut und die beiden anderen Namen enden mit S
Also alles Gute und ein schönes WE wünscht Birgitt bei ET+6 und ohne Outing
Meinemdritten Mädel-outig haben beinahe meine Beine versagt, sooooo
schlimm fand ich es. Und ich knabbere immer noch dran. Gerade wenn irgend
jemadn uns deswegen bedauert. Ich schäme mich ein wenig dafür und denke
viel darüber nach warum es mir wichtig war einen Jungen zu bekommen.
Das mit deiner Schwester freut mich. Hattest ja mal davon berichtet. Sie soll
sich bloss nichts von altersbedingt einreden lassen. Die Menschen sind
unterscheidlich. Viele Junge leiden auch an Bluthochdruck.
Ich drücke dir die Daumen, das du bald die reine Freude über deinen Jungen
empfinden kannst.
LG Cornelia
ja, ja, so ist es im Leben.... warum soll es mir anders gehen, als anderen ;-)
Ich weiß auch nicht, warum es mir wichtig war ein zweites Mädchen zu bekommen. Ich glaube, in erster Linie liegt es daran, dass es in meiner Familie nur einen einzigen Jungen gibt und der ist inzwischen 27 Jahre alt (mein Cousin). Ich habe also keine Ahnung, wie man einen Jungen erzieht, und alle Jungs, die ich im Umfeld so kannte (früher) waren irgendwie "schwierig". Und außerdem hab ich ja sooo viele hübsche Mädels-Sachen. Ach, ich hätte sie so gerne noch mal einem Mädchen angezogen *heul*.
Nun gut, es soll halt nicht so sein....
Also, schämen brauchst du dich nicht dafür und bedauern würde ich auch niemanden, egal welche Geschlechter-Kombination er bekommt. Wie heißt's so schön - nicht die Eltern suchen sich die Kinder aus, sondern die Kinder die Eltern - da ist wohl was dran!
Alles Gute, wir lesen uns (und können uns ja in den nächsten Wochen noch gut zureden *ggg*)
LG, Karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen