Suchen Menü

Danke für eure Antworten zu meinem

Zickenposting.
Es tut mir leid, dass ich nicht allen geantwortet habe, aber ich hab ne fette Erkältung und wir waren heute bei meinen Eltern. Da hat hat Elena wieder gezeigt, was sie kann :-(. Hat total durchgedreht und ne Ewigkeit nicht mehr aufgehört zu schreien und sich auf den Boden zu schmeißen - nur weil ich ihr das Telefon meiner Eltern nicht gegeben habe.....
Meine Mutter meinte zuerst, ich solle ihr doch den Hintern verhauen, damit sie weiß, wann Schluss ist (so wie sie's bei uns immer gemacht hat *grrr*). DAS hab ich aber absolut abgelehnt (obwohl mir manchmal echt danach wäre...). Irgendwann hab ich's dann geschafft, das Kind zu beruhigen. Später hat meine Mutter dann selbst gesagt, dass Haue nichts bringen würden, sondern nur liebevolle Beruhigung, weil Elena ja noch so klein ist und es nicht verstehen würde. Na GsD wenigstens etwas Einsicht.
Nachdem sie sich beruhigt hatte, war sie ein absolut süßes Mädel und hat wie immer alle verzaubert :-)
Es wird schon wieder besser werden.
Und was das Essen betrifft, so zwinge ich sie nicht zum Essen (hab ich noch nie gemacht), aber hin uns wieder bin ich innerlich am Kochen (ihr versteht, was ich meine?).
Gut, genug geschrieben, schauen wir mal, was die Nacht so bringt. Ach ja, die letzte Nacht hat sie durchgeschlafen, wenn auch unruhig.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen