Danke für eure Antworten zu meinem
Es tut mir leid, dass ich nicht allen geantwortet habe, aber ich hab ne fette Erkältung und wir waren heute bei meinen Eltern. Da hat hat Elena wieder gezeigt, was sie kann :-(. Hat total durchgedreht und ne Ewigkeit nicht mehr aufgehört zu schreien und sich auf den Boden zu schmeißen - nur weil ich ihr das Telefon meiner Eltern nicht gegeben habe.....
Meine Mutter meinte zuerst, ich solle ihr doch den Hintern verhauen, damit sie weiß, wann Schluss ist (so wie sie's bei uns immer gemacht hat *grrr*). DAS hab ich aber absolut abgelehnt (obwohl mir manchmal echt danach wäre...). Irgendwann hab ich's dann geschafft, das Kind zu beruhigen. Später hat meine Mutter dann selbst gesagt, dass Haue nichts bringen würden, sondern nur liebevolle Beruhigung, weil Elena ja noch so klein ist und es nicht verstehen würde. Na GsD wenigstens etwas Einsicht.
Nachdem sie sich beruhigt hatte, war sie ein absolut süßes Mädel und hat wie immer alle verzaubert :-)
Es wird schon wieder besser werden.
Und was das Essen betrifft, so zwinge ich sie nicht zum Essen (hab ich noch nie gemacht), aber hin uns wieder bin ich innerlich am Kochen (ihr versteht, was ich meine?).
Gut, genug geschrieben, schauen wir mal, was die Nacht so bringt. Ach ja, die letzte Nacht hat sie durchgeschlafen, wenn auch unruhig.
LG, Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen