Suchen Menü

Danke für eure Antworten "Urlaub mit Kind"...

...Werde die Hotelketten gleich mal im Netz nachschauen und bin dann besonders gespannt auf den Erfahrungsbericht aus Menorca :o).
Ich habe mir auf jeden Fall etwas vorgestellt, wo Jaymon auch mal mit anderen Kinder unter Aufsicht spielen kann, während ich ein Sport/Wellnessangebot nutze und abends vielleicht mal einen Coctail trinken, während er im Zimmer schläft, da ist so ein Überwachungssystem ja echt gut!
Gleichzeitig möcht eich natürlich mit ihm zusammen was Schönes erleben, also kleine Ausflüge mit ihm machen ans Wasser am liebsten. Also, ich hoffe, ich finde was für dieses Jahr!
GL leider hustende G *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten "Urlaub mit Kind"...

Mal aufdrängel...bin aus dem Nov./Dez. Forum und nun hier kurz hängengeblieben (habe eigentlich eine andere Frage). nun lese ich was mit Urlaubsberichten und Menorca. wir wollen im september mit unserer Kleinen eine Woche auf Menorca. Bin fleißig beim Kataloge und Hotelkritiken wälzen, aber für jede Hilfe dankbar,...
Grüße, Nele mit Mia (24.12.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen