Suchen Menü

Danke für eure Antworten!

Huhu,
ach das war ein momentanes Tief und ich konnte mich bei euch auskotzen, danke! Auch Gina-Anni-Fabi bin ich nicht böse oder so, sie hat schliesslich nur ihre Meinung gesagt! Also ich muss sagen, dass ich diesmal in viel besserer Stimmung bin, als bei Amelie damals. Meine Beziehung zu Raphael oder meinen andren beiden leidet sicher nicht, es sind eben nur diese Momente der Verzweiflung, wenn es grade beim Anlegen nicht klappt oder ich zwei Stunden beschäftigt bin oder ich einfach nur dran denke, wie toll es doch wäre, nomal Stillen zu können... Gina hat da sicherlich recht, ich sollte einfach akzeptieren, dass es nicht geht. Aber genau das ist ja mein Problem... ich würde mir momentan wirklich wünschen, dass ich einfach guten Gewissens Flasche geben kann, aber das kann ich nicht und das ist doof :o/ Amelie hat mir damals ja die Entscheidung abgenommen indem sie die Brust schlichtweg verweigert hat, aber Raphael geniesst (sobald er Schlauch und Brust richtig erfasst hat) es ja und ich dann ja auch *seufz* Na egal, es kann mir dabei niemand helfen, das ist allein meine Entscheidung, und die fällt mir nicht leicht... ich weiss nur eins, so fertig wie bei Amelie mach ich mich sicher nicht mehr, aus dieser Zeit hab ich gelernt...
Danke fürs Zuhören - ich bin so froh, dass es euch gibt!
LG Claudia
Bisherige Antworten

*dickenAufmunterungsknuddlerschick*

ich auch!!! GGGLG =>

auch nen Knuddler rüberschick

Re: Danke für eure Antworten!

Hallo Claudia!
Lass Dich mal fest in den Arm nehmen *drückdichganzfeste*.
Schade, dass Du das Stillen nicht so genießen kannst. Ich kann Dir nur leider auch nicht weiterhelfen. Versuch aber die Zeit mit Raphael zu genießen.
GLG Uli

Re: Danke für eure Antworten!

Und Du bist Wöchnerin in blöder Hormonumstellung, Du kannst so ziemlich alles von Dir geben was Du willst :-))
Drück Dich auch mal LG Nicole

Re: Danke für eure Antworten!

Liebe Claudia,
ich kann deine Verzeiflung gut nachvollziehen. Was hätte ich damals alles dafür gegeben einfach nur normal stillen zu können!!! Nach 1 1/2 Jahren bin ich fast drüber weg. Aber eben doch nicht ganz und wenn ich dann höre, dass es bei anderen eionfach so klappt.
Und ich konnte es auch NICHT akzeptieren, dass es nicht geht. Manchmal ist es eben viel zu leicht gesagt als getan.
Ich weiss, dass es ein rießen Act ist mit BES, aber es wird besser werden! Und irgendwann flutscht es nur noch.
LG
Barbara

Re: Danke für eure Antworten!

Huhu,
siehst du, da fällt mir schon wieder ne Frage ein ;o) Wie hast du das im Sommer gemacht? Da kann mans ja nicht ewig rumhängen lassen (wegen der Hitze) und ausserdem siehts ja jeder gleich. Jetzt unterm Pulli fällts gar nicht mal so auf...
LG Claudia

Re: Danke für eure Antworten!

Hallo Claudia,
Im Sommer...wie war das da???? *grübel*
Ja, im Sommer war Hannah ja dann schon etwa 8 Monate alt. da hat sie wesentlich flotter getrunken und teilweise ja schon gegessen.
Irgendwie hat sich das alles von selbst geregelt ;o).
Und wegen dem Sehen: irgendwann war mir das auch egal manche haben halt geguckt oder nachgefragt, aber dabei nicht´s negatives erlebt.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen