Suchen Menü

Danke für eure Antworten :-)

Hallo !
Wir kommen gerade aus der Krabbelgruppe. Maria ist schon eingeschlafen in ihrem Bett und ich bin auch schon ganz dösig. Habe gestern abend noch mit meiner Hebi gesprochen und die meinte, ich solle mir da mal keinen Kopf machen. Wenn´s Zwillinge sind, erklärt sich dadurch der Größenunterschied und wenn´s keine sind, dann ist das Kind halt recht klein. Maria wurde beim 1.US auch um eine Woche rückdatiert und kam dann termingerecht (also an dem Termin, welchen wir aufgrund meiner Mens berechnet hatten). Dann habe ich mir heute in dere Muki-Gruppe meine Freundin geschnappt. Die war Arzthelferin bei einem FA und kennt sich ein bißchen aus. Sie meinte dann nach einem Blick auf die Größenkurve und die gemessene Größe, daß sie da kein Problem sehe, wenn das Kind ein Stückchen außerhalb der Kurve sei. Ich bleibe also weiter hartnäckig dabei, daß ich heute 9+4 bin, am 29.10. ET habe und mein Kind o.k. ist...
LG, Uljana, 10.SSW mit Maria (*07.06.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen