Danke für eure Antworten!
ach das war ein momentanes Tief und ich konnte mich bei euch auskotzen, danke! Auch Gina-Anni-Fabi bin ich nicht böse oder so, sie hat schliesslich nur ihre Meinung gesagt! Also ich muss sagen, dass ich diesmal in viel besserer Stimmung bin, als bei Amelie damals. Meine Beziehung zu Raphael oder meinen andren beiden leidet sicher nicht, es sind eben nur diese Momente der Verzweiflung, wenn es grade beim Anlegen nicht klappt oder ich zwei Stunden beschäftigt bin oder ich einfach nur dran denke, wie toll es doch wäre, nomal Stillen zu können... Gina hat da sicherlich recht, ich sollte einfach akzeptieren, dass es nicht geht. Aber genau das ist ja mein Problem... ich würde mir momentan wirklich wünschen, dass ich einfach guten Gewissens Flasche geben kann, aber das kann ich nicht und das ist doof :o/ Amelie hat mir damals ja die Entscheidung abgenommen indem sie die Brust schlichtweg verweigert hat, aber Raphael geniesst (sobald er Schlauch und Brust richtig erfasst hat) es ja und ich dann ja auch *seufz* Na egal, es kann mir dabei niemand helfen, das ist allein meine Entscheidung, und die fällt mir nicht leicht... ich weiss nur eins, so fertig wie bei Amelie mach ich mich sicher nicht mehr, aus dieser Zeit hab ich gelernt...
Danke fürs Zuhören - ich bin so froh, dass es euch gibt!
LG Claudia
*dickenAufmunterungsknuddlerschick*
ich auch!!! GGGLG =>
auch nen Knuddler rüberschick
Re: Danke für eure Antworten!
Lass Dich mal fest in den Arm nehmen *drückdichganzfeste*.
Schade, dass Du das Stillen nicht so genießen kannst. Ich kann Dir nur leider auch nicht weiterhelfen. Versuch aber die Zeit mit Raphael zu genießen.
GLG Uli
Drück Dich auch mal LG Nicole
ich kann deine Verzeiflung gut nachvollziehen. Was hätte ich damals alles dafür gegeben einfach nur normal stillen zu können!!! Nach 1 1/2 Jahren bin ich fast drüber weg. Aber eben doch nicht ganz und wenn ich dann höre, dass es bei anderen eionfach so klappt.
Und ich konnte es auch NICHT akzeptieren, dass es nicht geht. Manchmal ist es eben viel zu leicht gesagt als getan.
Ich weiss, dass es ein rießen Act ist mit BES, aber es wird besser werden! Und irgendwann flutscht es nur noch.
LG
Barbara
siehst du, da fällt mir schon wieder ne Frage ein ;o) Wie hast du das im Sommer gemacht? Da kann mans ja nicht ewig rumhängen lassen (wegen der Hitze) und ausserdem siehts ja jeder gleich. Jetzt unterm Pulli fällts gar nicht mal so auf...
LG Claudia
Im Sommer...wie war das da???? *grübel*
Ja, im Sommer war Hannah ja dann schon etwa 8 Monate alt. da hat sie wesentlich flotter getrunken und teilweise ja schon gegessen.
Irgendwie hat sich das alles von selbst geregelt ;o).
Und wegen dem Sehen: irgendwann war mir das auch egal manche haben halt geguckt oder nachgefragt, aber dabei nicht´s negatives erlebt.
LG
Barbara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen