Danke für die vielen Glückwünsche, aber....
Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure so lieben zahlreichen Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Danke für die vielen Glückwünsche, aber....
so früh zu testen, ist halt nicht immer wirklich sicher.
Ich hatte im August ab ES+13 immer leicht pos. SST, die aber auch bei ES+18 noch nicht deutlicher waren und letztendlich handelte es sich dann um eine nicht intakte SS.
Habe hier schon oft gelesen, dass SST früh positiv waren, die Mens kam dann aber doch fast rechtzeitig.
Eigentlich hätten deine Tests ja eine schwache Linie zeigen müssen, auch mit Durchlaufurin...
da bleibt nur abzuwarten, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich weiss wie traurig man sein kann.... und werde aus diesem Grund nicht mehr so früh testen.
GGLG Angelika
genauso denke ich auch - trotzdem mach ich immer wieder diese beschissenen Frühtests.... hab das auch schon zweimal erlebt wei jetzt - erst positiv, später dann wieder negativ.... andererseits, bei Samuel hatte ich auch bei ES+11 einen Hauch einer zweiten Linie ( auch on Call ), und der Femtest zeigte drei Tage nach Ausbleiben der periode immer noch blütenweiss an.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt*seufz*.... ich geh um viertel vor fünf mal zur Ärztin. Denn sollte Hoffnung bestehen, müsste ich auf jeden fall Medikamente nehmen, damit es nicht wieder zu einer FG kommt..... bin ja ein gebranntes Kind.
Drück auch Dir ganz sehr die daumen dass sich dein Wunsch auf en weiteres Kind bald erfüllt!
Danni
und? was sagt die ärztin? *daumendrück*
glg
conni
lieb dass Du fragst.... sie hat mich noch niemals untersucht( man sieht ja eh noch nix, meint sie), dafür aber Crinone-Gel mitgegeben, dass ist sowas wie Utrogest, habe ich während der Frühschwangerschaft mit Sammi auch genommen.... sollte ich doch meine Periode kriegen ist es auch nicht schlimm, schadet ja nix. Nun werde ich gleich mal mit Morgenurin testen, muss nur warten bis Schlecker aufmacht ;-)
Bis später, Danni
och mensch, ich würd einfach nochmal ne Woche warten und dann noch einen letzten Test machen.
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen