Suchen Menü

Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...

...wird sich ändern *hoffeich*....
Ich habe gemerkt das ich wirklich was ändern muss, im Januar fange ich an zu Arbeiten und dann wird es noch stressiger (plus Umzug ins Haus). Meinen Eltern habe ich einen Autositz gekauft und so können sie Gerrit in der Woche tagsüber mal länger als 1-2 Stunden haben. Dann kam noch die Idee das ich die ganze Zeit wieder zum Sport wollte (Olli und ich haben uns gestern kurz zusammen gesetzt) und so melde ich mich jetzt in einem teuren aber sehr guten Club an und mache dann auch 1x die Woche abends einen Kurs und nehme direkt die Sauna mit und lese etwas, ich hoffe das mich das etwas von dem Blues befreien wird!
Danke an die lieben Antworten von Euch, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...

hallo steffi, du machst aber nägel mit köpfen, da wird sich der blues hoffentlich ruckzuck verziehen :-) vielleicht lass ich mich ja von deinem plan inspirieren *gggg* lg, heike

Re: Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...

haha, so lange das alles noch nicht in die tat umgesetzt wurde bin ich noch nicht zufrieden aber immerhin habe ich jetzt ein paar ideen (und denke nicht mehr es liegt an mir und den hormonen)....:-))))alles liebe steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen