Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...
Ich habe gemerkt das ich wirklich was ändern muss, im Januar fange ich an zu Arbeiten und dann wird es noch stressiger (plus Umzug ins Haus). Meinen Eltern habe ich einen Autositz gekauft und so können sie Gerrit in der Woche tagsüber mal länger als 1-2 Stunden haben. Dann kam noch die Idee das ich die ganze Zeit wieder zum Sport wollte (Olli und ich haben uns gestern kurz zusammen gesetzt) und so melde ich mich jetzt in einem teuren aber sehr guten Club an und mache dann auch 1x die Woche abends einen Kurs und nehme direkt die Sauna mit und lese etwas, ich hoffe das mich das etwas von dem Blues befreien wird!
Danke an die lieben Antworten von Euch, Steffi
Re: Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...
Re: Danke für die Tipps wegen Baby-Blues..folgendes...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen