Danke für die "Kuhmilch-Antworten !! LG Steffi
Re: Danke für die "Kuhmilch-Antworten !! LG Steffi
ohhhh jetzt habe ich cedric's geburstag vergessen *schäm*
also nachträglich noch alles alles liebe und ein super tolles und spannendes und erfülltes leben für den kleinen süßen!!!!!
habe gerade termine nachgetragen und dabei den hochzeitstag von meinem schwager und cedrics geburstag (beide am gleichen tag) entdeckt.
naja besser spät als nie oder ???!!!!
gute nacht und bis dann
katrin
Re: Danke für die "Kuhmilch-Antworten !! LG Steffi
Hat Franzisca auch so viel Geschenke bekommen???
Zu meiner schande muss ich gestehen, dass Cédric dank mir bald mit Spielsachen handeln kann :-)
Er hat jetz auch das Spielhaus von Fisher Price, das ist so genial, da krabbelt er ständig durch und drückt an allen Knöpfen rum. Er kann sich ewig damit beschäftigen.
Glaube zwischenzeitlich haben wir sicher 5 Pampers Megapacks voll Spielzeug (wenn es reicht ...).
Die Mama halt ... :-)
LG
Steffi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen