Danke für die Glückwünsche & was zum Staunen
Hatte gestern trotz einiger kurzer berliner Gewitterschauer eine schöne Grillparty und Jaymon war soooo lustig drauf, ich hatte echt seit langem nicht so einen schönen Geburtstag! Und meine Mädels haben mir zudem ein Video mit Jaymons Geburt geschenkt (ich hatte meine Ma & zwei Freundinnen bei der Geburt dabei, eine der beiden hat etappenweise alles gefilmt ... von den ersten Wehen, den Stunden auf der Terasse des KH-Cafés, den heftigen Eröffnungswehen im Kreissaal bis zur Geburt & ersten Stunde meines Kleinen; seit Monaten hatte sei das Video nur auf der Kamera)... mal sehen, ob ich es an Jaymons 1. Geburtstag mit TON anschauen kann *grrrr*.
LG, die Arbeit ruft!
*milena + jaymon*
+++++++++++++++++++++
PS: Nun das zum "Staunen"
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet
wcikilrh! ;-)
Re: Danke für die Glückwünsche & was zum Staunen
was ich hier manchmal zusammentippe so auf die schnelle und bisher hat es immer jeder kappiert ...
lg katrin
*lol* stimmt!!! ;-)
hab gestern an dich gedacht. schön, daß ihr trotz des abendlichen gewitterregens trotzdem schön gefeiert habt.
bis morgen!!!
lg *mia*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen