Danke für die Glückwünsche & was zum Staunen
Hatte gestern trotz einiger kurzer berliner Gewitterschauer eine schöne Grillparty und Jaymon war soooo lustig drauf, ich hatte echt seit langem nicht so einen schönen Geburtstag! Und meine Mädels haben mir zudem ein Video mit Jaymons Geburt geschenkt (ich hatte meine Ma & zwei Freundinnen bei der Geburt dabei, eine der beiden hat etappenweise alles gefilmt ... von den ersten Wehen, den Stunden auf der Terasse des KH-Cafés, den heftigen Eröffnungswehen im Kreissaal bis zur Geburt & ersten Stunde meines Kleinen; seit Monaten hatte sei das Video nur auf der Kamera)... mal sehen, ob ich es an Jaymons 1. Geburtstag mit TON anschauen kann *grrrr*.
LG, die Arbeit ruft!
*milena + jaymon*
+++++++++++++++++++++
PS: Nun das zum "Staunen"
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet
wcikilrh! ;-)
Re: Danke für die Glückwünsche & was zum Staunen
was ich hier manchmal zusammentippe so auf die schnelle und bisher hat es immer jeder kappiert ...
lg katrin
*lol* stimmt!!! ;-)
hab gestern an dich gedacht. schön, daß ihr trotz des abendlichen gewitterregens trotzdem schön gefeiert habt.
bis morgen!!!
lg *mia*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen