Danke für die Glückwünsche und...
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag noch !
Ela mit momentan schlafendem Nico
Re: Danke für die Glückwünsche und...
alles liebe für euch 3!
lg,
sandy
na, die bilder sind doch scharf genug um zu sehen, daß das ein süßes kerlchen ist :o)))
liebe grüße!
/inka et-26 mit unserem ü-ei (das noch kein kinderzimmer hat... nur eine wiege im schlafzimmer) und noah und zoe (*25.3.2002, die noch immer mittagsschlaf machen, jetzt aber geweckt werden ;o))
nee, wir wollten uns überraschen lassen :o)
haben ja schon ein mädchen und einen jungen und haben da keinerlei vorlieben (von dem abgesehen sollte zoe bis zum ende auch ein junge werden ;o))... somit haben wir auch noch jungen- und mädchensachen in mengen *grrrr*
die neuen sachen sind bisher noch geschlechtsneutral und richtig geh ich dann shoppen, wenn der zwerg da ist ;o)
eigentlich war geplant, daß unser hausbau jetzt schon in vollem gange sein würde... aber das hat sich jetzt doch etwas verzögert.... aber da bis februar alles fertig sein soll, wird der zwerg erstmal kein eigenes kinderzimmer bekommen. noah und zoe haben noch ihr zimmer zusammen und ich fürchte, wenn wir da noch einen hasen zupacken, kommen entweder die großen, oder der kleine hase nicht zur ruhe ;o)
somit bekommen alle drei ihr eigenes zimmer und ein spielflur zusammen im neuen haus... hoffe nur, es steht wirklich bis februar, denn mit sechs monaten wollten wir nummer drei schon ins eigene zimmer umsiedeln *grrr*
na, das klingt doch schonmal nach viiiiel milch :o) dann klappt es bestimmt mit dem stillen und das mit dem rhytmus kommt dann gaaanz bald!
liebe grüße und gönnt euch noch ruhe so lange ihr könnt :o)
/inka
Wünsche dir mit deinen Männern eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich war heute beim FA und laut ihm, muss ich wohl doch nicht mehr ganz so lang warten. Hoffentlich:o)
LG Betty mit Ava inside 37SSW
super süße Maus, ohne Frage!!! GLG Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen