Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und...

.. ich habe gerade mal zwei Bilder von Nico eingestellt, allerdings ist die Qualität nicht wirklich perfekt, also nicht böse sein...
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag noch !
Ela mit momentan schlafendem Nico
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche und...

ui, wie niedlich :) nur der papa.. der sieht aus als hätte er selbst grad entbunden *GGGG* na, dann kommt mal alle erstmal wieder zu kräften!
alles liebe für euch 3!
lg,
sandy

Hihi, ich glaube so fühlt der Papa sich auch, obwohl er sich gestern wirklich rührend um den Kleinen gekümmert hat... Die Kräfte brauchen wir wirklich, hoffe, daß bald ein Rhytmus drin ist, meine Brüste machen momentan was sie wollen (laufen gerne aus, sind glaube ich zu voll und schmerzen deshalb auch) und ansonsten bin ich halt noch unsicher mit dem Kleinen, aber trotz allem sehr zuversichtlich. Ganz liebe Grüsse, Ela

oh man, wenn ich das so sehe, kann ich gar nicht glauben, daß wir bald auch wieder so einen süßen zwerg haben werden *ungläubig den kopf schüttel*
na, die bilder sind doch scharf genug um zu sehen, daß das ein süßes kerlchen ist :o)))
liebe grüße!
/inka et-26 mit unserem ü-ei (das noch kein kinderzimmer hat... nur eine wiege im schlafzimmer) und noah und zoe (*25.3.2002, die noch immer mittagsschlaf machen, jetzt aber geweckt werden ;o))

Hallo Inka ! Na ich bin gespannt auf Euren Zwerg, warum denn Ü-Ei ? Wißt Ihr nicht was es wird oder wollt Ihr es nicht wissen ??? Wollt Ihr vorher noch ein Kinderzimmer einrichten oder reicht Euch die Wiege erstmal ? Ich brauche erstmal ne Runde Schlaf, aber bisher klappt´s nicht, bin noch zu unsicher mit dem Kleinen :o) Außerdem tut meine Brust tierisch weh und ist hart (sie ist auch explodiert glaube ich), ich hoffe, daß es mit einem regelmäßigen Stillrhytmus bald klappt und die Schmerzen weg sind... Liebe Grüsse ! Ela

hallo ela!
nee, wir wollten uns überraschen lassen :o)
haben ja schon ein mädchen und einen jungen und haben da keinerlei vorlieben (von dem abgesehen sollte zoe bis zum ende auch ein junge werden ;o))... somit haben wir auch noch jungen- und mädchensachen in mengen *grrrr*
die neuen sachen sind bisher noch geschlechtsneutral und richtig geh ich dann shoppen, wenn der zwerg da ist ;o)
eigentlich war geplant, daß unser hausbau jetzt schon in vollem gange sein würde... aber das hat sich jetzt doch etwas verzögert.... aber da bis februar alles fertig sein soll, wird der zwerg erstmal kein eigenes kinderzimmer bekommen. noah und zoe haben noch ihr zimmer zusammen und ich fürchte, wenn wir da noch einen hasen zupacken, kommen entweder die großen, oder der kleine hase nicht zur ruhe ;o)
somit bekommen alle drei ihr eigenes zimmer und ein spielflur zusammen im neuen haus... hoffe nur, es steht wirklich bis februar, denn mit sechs monaten wollten wir nummer drei schon ins eigene zimmer umsiedeln *grrr*
na, das klingt doch schonmal nach viiiiel milch :o) dann klappt es bestimmt mit dem stillen und das mit dem rhytmus kommt dann gaaanz bald!
liebe grüße und gönnt euch noch ruhe so lange ihr könnt :o)
/inka

Super süß dein Nico. Bist bestimmt ganz doll stolz auf ihn:-))
Wünsche dir mit deinen Männern eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich war heute beim FA und laut ihm, muss ich wohl doch nicht mehr ganz so lang warten. Hoffentlich:o)
LG Betty mit Ava inside 37SSW

Hey Betty, na das hört sich doch schonmal positiv an !!! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt, falls es bei dir auch so überraschend los geht wie bei uns !!! Ganz liebe Grüsse, Ela

super süße Maus, ohne Frage!!! GLG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen