Danke für die Glückwünsche für Elena z. Geburtstag
Und bin auch schon wieder weg *müdebin*.
LG und gute Nacht,
Karin und schlafende Elena
HHHHaaaalllloooo! Schön auch von Dir wieder
Gehts Euch gut? Was macht ihr bei dem sch... Wetter immer so?
Lg, Michaela
Re: Danke für die Glückwünsche für Elena z. Geburtstag
Spät aber doch möcht ich der kleinen Maus alles, alles Liebe zu ihrem ersten Geburtstag wünschen. Alles Gute weiterhin und eine ordentlich Portion Gesundheit kann auch nicht schaden :o)
gggvlG, uli :o)
schön, dass du wieder Zeit hast!!!
Ich bin momentan auch etwas Forum-faul und fahre oft zu meinen Eltern (35 km entfernt), weil die sich gerne um Elena kümmern bzw. mit ihr spielen und ich somit ein wenig Zeit für mich habe (Schlafen, Fernsehen, Lesen, usw.).
Mein Mann ist ja eh wenig zu Hause, weil er viel arbeiten muss. Von da her ist es hier ziemlich langweilig.
Heute bekommt Elena Schuhe. Sind bei dem Wetter leider unumgänglich ;-)
LG Karin
Liebe Elena,
wir drei wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffen das Du ganz viele tolle Geschenke bekommen hast *lach*
Steffi, Gerrit & Olli
vielen Dank für die Glückwünsche!
War's schön im Urlaub? Wo seid ihr gewesen?
Wir fahren Ende nächster Woche für 4 Tage zum Baby-Wellness. Mehr ist nicht drin *ggg*, wir wollen ja auch irgendwann mal ein Haus bauen *hoff hoff*.
LG, Karin
bei uns geht's nach Lutzmannsburg. Das ist im Burgenland (östl. Bundesland Österreichs nahe der Ungarischen Grenze). Die Therme ist ganz neu und unter anderem auch total für Babies und Kinder ausgerichtet. Dh man muss keinen Kinderwagen bzw. Buggy mitnehmen und auch die Zimmer sind Babygerecht ausgestattet. Es gibt auch extra ein Kinderbuffet, wo sogar Gläschen dabei sind, uvm.
Ich freu mich schon und werde natürlich berichten.
Wenn du interesse hast, kannst du's dir ja im Internet anschauen unter Sonnentherme mit at dahinter.
Am 29. geht's los.
LG, Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen