Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche für Elena z. Geburtstag

wir sind erst heute vom Kurzurlaub bei Oma und Opa zurückgekommen, daher melde ich mich jetzt erst.
Und bin auch schon wieder weg *müdebin*.
LG und gute Nacht,
Karin und schlafende Elena
Bisherige Antworten

HHHHaaaalllloooo! Schön auch von Dir wieder

was zu hören (lesen)!!!!
Gehts Euch gut? Was macht ihr bei dem sch... Wetter immer so?
Lg, Michaela

Re: Danke für die Glückwünsche für Elena z. Geburtstag

Hallo liebe Karin und liebe Elena!!! :o)
Spät aber doch möcht ich der kleinen Maus alles, alles Liebe zu ihrem ersten Geburtstag wünschen. Alles Gute weiterhin und eine ordentlich Portion Gesundheit kann auch nicht schaden :o)
gggvlG, uli :o)

Hallo Uli,
schön, dass du wieder Zeit hast!!!
Ich bin momentan auch etwas Forum-faul und fahre oft zu meinen Eltern (35 km entfernt), weil die sich gerne um Elena kümmern bzw. mit ihr spielen und ich somit ein wenig Zeit für mich habe (Schlafen, Fernsehen, Lesen, usw.).
Mein Mann ist ja eh wenig zu Hause, weil er viel arbeiten muss. Von da her ist es hier ziemlich langweilig.
Heute bekommt Elena Schuhe. Sind bei dem Wetter leider unumgänglich ;-)
LG Karin

Huhu, bin auch gerade erst frisch aus dem Urlaub zurück, deshalb leider etwas später die Glückwünsche aber nun kommen sie :-)
Liebe Elena,
wir drei wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffen das Du ganz viele tolle Geschenke bekommen hast *lach*
Steffi, Gerrit & Olli

Hi Steffi,
vielen Dank für die Glückwünsche!
War's schön im Urlaub? Wo seid ihr gewesen?
Wir fahren Ende nächster Woche für 4 Tage zum Baby-Wellness. Mehr ist nicht drin *ggg*, wir wollen ja auch irgendwann mal ein Haus bauen *hoff hoff*.
LG, Karin

Hallo, also der Urlaub war recht bescheiden :-( waren an der Ostsee (Grömitz) und hatten suuuper schönes Wetter aber Gerrit ist direkt am zweiten Tag total krank geworden, mussten jeden Tag 20 min. zum Kinderarzt fahren der auch nicht wirklich wusste was los ist. Dann wurden die Arme und Beine blau, das Fieber stieg auf 41 Grad und wir waren kurz davor ins KH zu fahren aber dann ging es plötzlich wieder runter. Er hat dann noch gut 4 Tage gebraucht um wieder halbwegs der Alte zu sein und dann war der Urlaub quasi um. War ganz schön gefrustet, war immerhin unser Jahresurlaub und wer weiß ob wir nächstes Jahr wegen Hausbau weg kommen aber da steckt man halt nicht drinnen....wohin geht es bei Euch? Ist das echt ein Baby-Wellness-Urlaub? Wird ja angeboten sowas!?! Tschöööööö Stef

Hallo Stefi,
bei uns geht's nach Lutzmannsburg. Das ist im Burgenland (östl. Bundesland Österreichs nahe der Ungarischen Grenze). Die Therme ist ganz neu und unter anderem auch total für Babies und Kinder ausgerichtet. Dh man muss keinen Kinderwagen bzw. Buggy mitnehmen und auch die Zimmer sind Babygerecht ausgestattet. Es gibt auch extra ein Kinderbuffet, wo sogar Gläschen dabei sind, uvm.
Ich freu mich schon und werde natürlich berichten.
Wenn du interesse hast, kannst du's dir ja im Internet anschauen unter Sonnentherme mit at dahinter.
Am 29. geht's los.
LG, Karin

Das hört sich ja ganz super an, schau ich mir gleich mal an! Berichtest Du danach mal wie es war? Alles Liebe von hier, Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen