Danke für die Glückwünsche :-)
Lieben Dank für die GLückwünsche, haben uns sehr gefreut!!!
Die erste Nacht ist prima verlaufen. Ole kam nur 2 mal zwecks Stillen. Im Krankenhaus schien er mir etwas nervös. Kam ungelogen alle halbe Stunde zum Stillen und ich hatte Nachts kaum RUhe. So hab ich heute mal gute 5 -6 Stunden geschlafen und uns gehts prima.
Heute müssen wir zur U2, und ein evtl. Herzgeräusch checken lassen. Ich hoffe, es ist nichts. Hab ziemlich Angst das er einen Herzfehler hat :-((((
Na dann bis nachher und danke :-)
Betty
Re: Danke für die Glückwünsche :-)
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Riesenkerlchen! Das mit dem alle-halbe-STunde-Stillen ist eigentlich zu oft (kann auch Bauchschmerzen machen), aber das werden die im KH ja vielleicht auch mitgekriegt haben? Marlene hatte das auch mal, und zwar auch, weil sie nur nervös war. Dann kam das große Kot***... ;-) Magst Du nicht mal zur Beruhigung einen Schnuller oder Deinen Finger geben? Aber es wird sich sowieso schnell einspielen, da bin ich mir sicher! Alles Gute für die U2, meld' Dich dann, ja?
Liebe Grüße,
Silvia & Marlene *15.9.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen