Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche...

wie im Posting geschrieben ein sehr aufregender Tag für unseren Kleinen, Fotos stelle ich noch ein. Jetzt lege ich den Kleinen gleich erstmal hin, bevor die nächsten Gäste kommen :-)
LG
Jan Niclas und Verena
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche...

Wir gratulieren auch noch ganz ganz herzlich dem süßen kleinen Spatz!
Auf dass er immer so ein zuckersüßer Fratz bleibt.
Ich bin auch schon im Vorbereitungsmarathon. :o))
LG Katrin + Jonas

ach hör auf...ich hab gestern bis 2.00 Uhr nachts noch Kuchen gebacken...aber bin ich selber schuld...hatte im heißen Ofen noch Reste vom Reiniger entdeckt und hab den Ofen ausgemacht...mein Männe hats dann trotzdem im heißen Ofen entfernt und ich dann den Kuchen rein...die nächsten vorbereitet und steh dann ne halbe Stunde später davor...und frag mich warum der Kuchen nicht braun geworden ist *handanstirnklatsch* ich hätt den Ofen auch wieder anmachen müssen.... Aber ansonsten hat alles geklappt Jan Niclas war heute wirklich ein Sonnenschein...
Habe den Tag heute ein lachendes und ein weinendes Auge gehabt...mein Baby ist jetzt kein Baby mehr :-( sondern ein Kleinkind das sich super macht und heute das erste Mal alleine Joghurt gelöffelt hat *wat ne Sauerei aber er hatte Spaß und ein Viertel ist auch im Mund gelandet*
So genug erzählt, ich hoffe ihr habt morgen auch einen so schönen Tag!!!
LG
Verena

Hallo Verena und Jan Niclas ! Ich wünsche auch noch alles alles Liebe zum ersten Geburtstag ! Dicken Knuddler ! Ela & Nico

Danke schön, sehen wir uns eigentlich am 20ten oder kannst du nicht.
War wie du schon gelesen hast ein wunderschöner Tag meine Freundin Jan Niclas' Patentante hat noch einen wunderschönen Kuchen gebacken eine 1 mit Marzipan garniert einfach unglaublich...
LG
Verena

Hallo Verena ! Da ich ja immer bis ein Uhr arbeite kann ich nicht zu den Treffen kommen. Bin fast nie vor zwei Uhr zu Hause (mit essen und Nico einpacken usw.), das lohnt sich eh nicht für mich. Sooo, jetzt werde ich uns für den Sandkasten fertig machen :o) Liebe Grüsse ! Ela

hi verena,
von mir auch noch: alles alles liebe zum geburtstag für deinen kleinen jan niclas - viel sonnenschein in seinem (und deinem) leben und überhaupt, dass es ihm immer gut geht!
lg katrin

danke schön *freu* er ist ja selber mein Sonnenschein es war heute einfach nur schön im zuzusehen...da so viel Trubel hier war hatte ich gar nicht richtig die Ruhe dazu aber dafür morgen umso besser wenn er die ganzen neuen Sachen ausprobiert :-)
LG
Verena

hallo verena, nachträglich noch alles liebe und gute für jan-niclas!!! daß ihr gestern einen schönen geburtstag hattet hab ich schon gelesen, ich kann deine gemischten gefühle übrigens guuut nachvollziehen *seufz*
liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen