Danke für die Glückwünsche!!!
vielen dank für die glückwünsche. bin kurz im netz. gleich kommt die ganze sippschaft zum kaffee. mir ist ganz schlecht und hab bauchweh (keine ahnung, ob vor aufregung, stress oder der ganzen erinnerungen). so ganz ist mir noch nicht bewußt, daß mein kleines "baby" schon ein jahr ist. sie ist schon eine richtige kleine persönlichkeit!
viele liene grüße
*mia* mit mia, heute 1 jahr
p.s. milena, danke dir für deine pn!!!!!! :-))) knuddler für euch zurück! freu mich schon auf unser treffen!
viel spaß beim feiern!!!! lg -->
Re: viel spaß beim feiern!!!! lg -->
na habt ihr auch schön gefeiert??? nochmal alles gute nachträglich für deinen süßen! bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen, im ganzen stress. nun sind alle wieder weg und die bude einigermaßen wieder auf vordermann. mia schläft - sie ist sowas von ko. hat heute nacht auch ganz schlecht geschlafen :-( aber war ja gestern auch viel los. na wir werden sicher nächste woche alles auswerten.
lg und noch ein schönes we
*mia*
ja, schönes Feiern wünsch ich auch :-)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen