Danke für die Glückwünsche :-)
Lieben Dank für die GLückwünsche, haben uns sehr gefreut!!!
Die erste Nacht ist prima verlaufen. Ole kam nur 2 mal zwecks Stillen. Im Krankenhaus schien er mir etwas nervös. Kam ungelogen alle halbe Stunde zum Stillen und ich hatte Nachts kaum RUhe. So hab ich heute mal gute 5 -6 Stunden geschlafen und uns gehts prima.
Heute müssen wir zur U2, und ein evtl. Herzgeräusch checken lassen. Ich hoffe, es ist nichts. Hab ziemlich Angst das er einen Herzfehler hat :-((((
Na dann bis nachher und danke :-)
Betty
Re: Danke für die Glückwünsche :-)
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Riesenkerlchen! Das mit dem alle-halbe-STunde-Stillen ist eigentlich zu oft (kann auch Bauchschmerzen machen), aber das werden die im KH ja vielleicht auch mitgekriegt haben? Marlene hatte das auch mal, und zwar auch, weil sie nur nervös war. Dann kam das große Kot***... ;-) Magst Du nicht mal zur Beruhigung einen Schnuller oder Deinen Finger geben? Aber es wird sich sowieso schnell einspielen, da bin ich mir sicher! Alles Gute für die U2, meld' Dich dann, ja?
Liebe Grüße,
Silvia & Marlene *15.9.04
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen