Danke für die Genesungswünsche f. Elena und
Elena schläft jetzt schon. Denke ich jedenfalls, weil ich nix höre. Sie hat ja in der Nacht auch fast nicht geschlafen und ist hundemüde. Tagsüber hat sie heute nur immer so mal ne halbe Stunde geschlafen, war aber dann immer ziemlich gerädert und knatschig. Sie hatte Schmerzen, ich konnte aber nicht feststellen, wo!?
Sie sagt immer aua und meme (keine Ahnung was sie meint), sie bohrt auch viel im Mund herum und ich bilde mir ein, dass die oberen Eckzähne viel weiter heraussen sind als noch vor 2 Tagen. Vielleicht haben uns die ja die grausliche Nacht beschert. Nach ner halben Stunde jammern ist sie dann immer total gut drauf. Getrunken hat sie leider nicht sehr viel. Nur ein paar Schluck Apfelschorle. Als sie das Elektrolytgetränk (sehr süß - Traubenzucker) gekostet hatte, hatte sie Brechreiz. ich dachte schon, es geht wieder los.... war aber nicht so, und ich hoffe, dass die Nacht einigermaßen ruhig verläuft. Wenn nicht, meinte der Arzt, soll ich ihr Mexalen-Zäpfchen geben.
Mein mann darf entweder Morgen nachmittag oder Samstag früh aus dem KH raus. Es geht ihm schon wieder sehr gut. Der Blutverlust wurde mit 3 l Kochsalzlösung und 2 Blutkonserven kompensiert. Aber, er muss jetzt eine Cortisontherapie machen, damit die Entzündung weg geht.
Ich hoffe, dass sich dann unser Leben wieder normalisiert und unser Sohnemann einen angenehmen Start ins Leben hat.
Gestern und heute konnte ich mich kaum mit ihm beschäftigen; er hat aber ganz kräftig gestrampelt - er hat wohl auch die Aufregung gespürt.
So, das war's von uns. Haltet mir die Daumen, dass Elena heute Nacht schläft und nicht wieder stundenlang erbricht.
LG, Karin
Re: Danke für die Genesungswünsche f. Elena und
wenn sie Schmerzen hat und Du weißt nicht wo, würde ich Dir empfehlen auf jeden Fall mal auf die Ohren zu drücken. Und zwar da wo dieser Innenknorpel sitzt. Wenn sie da druckempfindlich ist, könnte es eine Mittelohrentzündung sein (sehr schmerzhaft). Ist in dem Alter relativ häufig und die Kinder können es noch nicht so lokalisieren und auf die Ohren zeigen.
Ansonsten wünsche ich gute Besserung, Deinem Mann natürlich auch, und daß es bald wieder bergauf geht bei euch!!!
Viele lG, Maren
ich habe soeben erst von Deinem gestrigen Horrortag gelesen.
Och menno, furchtbar! Ich schicke die besten Genesungswünsche noch nach!!
Paß auf Deine kleine, größerwerdende Familie gut auf!
LG: billa
also bei uns sind die letzten zwei Nächte auch der Horror gewesen und Ameie hat wie wild rumgeschrien und man durfte sie nicht anfassen, ich glaube, sie hatte Schmerzen, aber mein Mann meint, dass sie die ja dann während des Tages auch haben müsste, vielleicht doch nur schlechte Träume...
Ich drück die Daumen, dass sich Elena schnell erholt und deinem Mann natürlich auch!!
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen