Suchen Menü

Danke für die Genesungswünsche f. Elena und

meinen Mann.
Elena schläft jetzt schon. Denke ich jedenfalls, weil ich nix höre. Sie hat ja in der Nacht auch fast nicht geschlafen und ist hundemüde. Tagsüber hat sie heute nur immer so mal ne halbe Stunde geschlafen, war aber dann immer ziemlich gerädert und knatschig. Sie hatte Schmerzen, ich konnte aber nicht feststellen, wo!?
Sie sagt immer aua und meme (keine Ahnung was sie meint), sie bohrt auch viel im Mund herum und ich bilde mir ein, dass die oberen Eckzähne viel weiter heraussen sind als noch vor 2 Tagen. Vielleicht haben uns die ja die grausliche Nacht beschert. Nach ner halben Stunde jammern ist sie dann immer total gut drauf. Getrunken hat sie leider nicht sehr viel. Nur ein paar Schluck Apfelschorle. Als sie das Elektrolytgetränk (sehr süß - Traubenzucker) gekostet hatte, hatte sie Brechreiz. ich dachte schon, es geht wieder los.... war aber nicht so, und ich hoffe, dass die Nacht einigermaßen ruhig verläuft. Wenn nicht, meinte der Arzt, soll ich ihr Mexalen-Zäpfchen geben.
Mein mann darf entweder Morgen nachmittag oder Samstag früh aus dem KH raus. Es geht ihm schon wieder sehr gut. Der Blutverlust wurde mit 3 l Kochsalzlösung und 2 Blutkonserven kompensiert. Aber, er muss jetzt eine Cortisontherapie machen, damit die Entzündung weg geht.
Ich hoffe, dass sich dann unser Leben wieder normalisiert und unser Sohnemann einen angenehmen Start ins Leben hat.
Gestern und heute konnte ich mich kaum mit ihm beschäftigen; er hat aber ganz kräftig gestrampelt - er hat wohl auch die Aufregung gespürt.
So, das war's von uns. Haltet mir die Daumen, dass Elena heute Nacht schläft und nicht wieder stundenlang erbricht.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Genesungswünsche f. Elena und

Hi Karin,
wenn sie Schmerzen hat und Du weißt nicht wo, würde ich Dir empfehlen auf jeden Fall mal auf die Ohren zu drücken. Und zwar da wo dieser Innenknorpel sitzt. Wenn sie da druckempfindlich ist, könnte es eine Mittelohrentzündung sein (sehr schmerzhaft). Ist in dem Alter relativ häufig und die Kinder können es noch nicht so lokalisieren und auf die Ohren zeigen.
Ansonsten wünsche ich gute Besserung, Deinem Mann natürlich auch, und daß es bald wieder bergauf geht bei euch!!!
Viele lG, Maren

Re: Danke für die Genesungswünsche f. Elena und

Liebe Karin,
ich habe soeben erst von Deinem gestrigen Horrortag gelesen.
Och menno, furchtbar! Ich schicke die besten Genesungswünsche noch nach!!
Paß auf Deine kleine, größerwerdende Familie gut auf!
LG: billa

Re: Danke für die Genesungswünsche f. Elena und

Huhu,
also bei uns sind die letzten zwei Nächte auch der Horror gewesen und Ameie hat wie wild rumgeschrien und man durfte sie nicht anfassen, ich glaube, sie hatte Schmerzen, aber mein Mann meint, dass sie die ja dann während des Tages auch haben müsste, vielleicht doch nur schlechte Träume...
Ich drück die Daumen, dass sich Elena schnell erholt und deinem Mann natürlich auch!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen