Suchen Menü

Danke für die Daumen!

Hallo Mädels,
wie schon vermutet, sind meine Augen "stabil" und alles ist soweit okay! Leider, ist es aber so, dass der Universitätsprofessor, bei dem ich immer war, nicht mehr in der Klinik ist. Seine gesamte Abteilung wurde geschlossen. Warum, kontte ich nicht in Erfahrung bringen.
Ich wurde von einer, mir unbekannten, jungen Ärztin untersucht, die mir dann sagte, dass ich in Zukunft zu einem normalen Augenfacharzt gehen soll - zur Kontrolle.
Aber, mein Uni-Prof hat auch eine Privatordination und falls ich wirklich wieder Probleme bekomme, werde ich da hin gehen. Kostet vermutlich ein Vermögen, aber das ist in dem Fall egal.
Das war's in Kürze. Bin müde und schon seit 6 h früh unterwegs. Elena hat sich tapfer geschlagen und durchgehalten (sie war mit).
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Daumen!

Mensch, das sind ja suuuuper Nachrichten!! Freut mich total für Dich, auch das Elena so tapfer durchgehalten hat :-) lieber Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen