Suchen Menü

Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..

Also zunächst mal Danke für die web Sitw Tipps. Ich werde gleich mla schnüfeln.
Meine Frage war (und das war wirklich nichr deutlich erkennbar, sorry) lohnen sich die Schränke bei dem Preis oder ist es das doch nicht wert?
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..

Nabend Birgitt,
also ich persönlich finde es zu teuer.
LG
Ann-Katrin

Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..

Hallo Ann.Kathrin
Wir überlegen noch und bei Hob sind klasse Möbel, aber leider keine online Preise. Da werd ich wohl mal anrufen oder vorbeifahren. 2 Händler sind in unserer Nähe.
Mein Mann hat bei und das letzte Sagen in finanz. Sicht. Ich bin für die Pro und Contra Argumente zuständig. Er ist zwar Schwabe, aber wenn überhaubt nur sich selbst gegenüber geizig/sparsam. Es muss aber wirklich Sinn machen Schränke für die Ewigkeit zu kaufen.
LG Birgitt

Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärun

Also von der Haltbarkeit her lohnt sich das sicher, aber ich persönlich würde es für ein Kinderzimmer nicht einsehen...
Stell Dir mal vor, da fliegt ein schweres Spielzeug gegen, ein Stuhl beim Toben oder was auch immer (Kinder sind ja sehr einfallsreich *g*).... Du bekommst ja einen Herzinfarkt, wenn Du dran denkst, was der Schrank gekostet hat!
Solange sie noch so klein und "rabaukig" sind, würde ich lieber etwas aussuchen, wo kleine Kunstwerke und diverse Macken einem nicht dicke Tränen in die Augen treiben.
LG Katrin

Hallo Kattrin, ja das ist korrekt, aber der Raum, wo die Schränke stehen ist ein und wird die nächsten jahre ein reiner Schlafraum sein. Er ist im Souterrain (richtig geschrieben?) neben unserem Schlafzimmer. Wozi und Spielzi, befinden sich eine Etage darüber. Die Nerven hätte ich nicht und den Sinn würde ich dann auch noicht einsehen. Kinder müssen spielen dürfen und manchmal geht eben auch etwas kaputt(Lara würde z.Zt. pukaka sagen...)
Wir sind wie gesagt noch in der Findungsphase und jeder Rat hilft.
LG Birgitt

Die Frage ist ja auch, würden die Kinder die Schränke beim Auszug mitnehmen wollen? Davon kann man heute nicht mehr ausgehen - Und Schränke für Die Ewigkeit braucht ihr alleine dann vielleicht auch nicht.
Viele Grüße,
Christine

hhmm ja stimmt schon, wir würden sie später in dem Raum belassen und als Aktenschränke benutzen.
LG Birgitt

Als Aktenschränke sind sie aber auch ein bischen teuer, oder? *g* Na gut, immer noch billiger als wenn man alle 10 Jahre neue kaufen muß.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen