Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..
Meine Frage war (und das war wirklich nichr deutlich erkennbar, sorry) lohnen sich die Schränke bei dem Preis oder ist es das doch nicht wert?
LG Birgitt
Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..
also ich persönlich finde es zu teuer.
LG
Ann-Katrin
Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärung..
Wir überlegen noch und bei Hob sind klasse Möbel, aber leider keine online Preise. Da werd ich wohl mal anrufen oder vorbeifahren. 2 Händler sind in unserer Nähe.
Mein Mann hat bei und das letzte Sagen in finanz. Sicht. Ich bin für die Pro und Contra Argumente zuständig. Er ist zwar Schwabe, aber wenn überhaubt nur sich selbst gegenüber geizig/sparsam. Es muss aber wirklich Sinn machen Schränke für die Ewigkeit zu kaufen.
LG Birgitt
Re: Danke für Tipps zu Kleiderschrank und Erklärun
Stell Dir mal vor, da fliegt ein schweres Spielzeug gegen, ein Stuhl beim Toben oder was auch immer (Kinder sind ja sehr einfallsreich *g*).... Du bekommst ja einen Herzinfarkt, wenn Du dran denkst, was der Schrank gekostet hat!
Solange sie noch so klein und "rabaukig" sind, würde ich lieber etwas aussuchen, wo kleine Kunstwerke und diverse Macken einem nicht dicke Tränen in die Augen treiben.
LG Katrin
Wir sind wie gesagt noch in der Findungsphase und jeder Rat hilft.
LG Birgitt
Viele Grüße,
Christine
LG Birgitt
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen