Suchen Menü

Danke für Euren Beistand und Philips U6

Hallo,
erstmal möchte ich Euch allen für Eure Antworten gestern danken. Mir geht es heute ganz gut, ich habe momentan keine Schmierblutungen. Morgen nachmittag habe ich einen Termin im KH, ich werde Euch danach berichten, was die Ärzte dort sagen.
Nun mal zu einem anderen Thema, heute hatte Philip nämlich seine U6 und der KIA war super zufrieden, es ist alles bestens und das Philip schon alleine einige Schritte läuft wäre für einen Jungen recht früh.
Hier noch seine Daten
76,6 cm gross
8.800 gramm schwer
KU 47 cm
außerdem war er begeistert das Philip schon einige Wörter spricht meine Schwestern nennt er Ela=Michaela, Dea=Andrea
wenn er etwas haben möchte sagt er gibben=(soll wohl geben heissen) oder haben, er sagt Wasser, bitte ; ist schon lustig was die Kleinen in so kurzer Zeit lernen.
Also, ich melde mich morgen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Danke für Euren Beistand und Philips U6

Hallo Claudia,
toll was dein Kleiner schon kann!!! Da habt ihr ja den TÜV prima bestanden.
Viele Grüße Jenny und SonJAna
PS: Werde Morgen an Dich denken und beide Daumen drücken!

Hallo, der Kopf war bei uns gleich, aber wir waren nur 73,5cm und dafür 9.300gr! Aber ich habe auch einen superguten Esser hier, da ich auch das Gegenteil kenne bin ich sehr dankbar dafür ;-)) Lass den Kopf nicht hängen,ich hab die ganze Zeit an dich gedacht, das kann doch noch alles gut werden, versuch mal ein wenig dran zu glauben wenn du magst, ich drück dir alle Däumchen!!! Lg SaSoLe und berichte mal!!!!

Wow und herzlichen Glückwunsch zu diesem Sprachtalent. Das erscheint mir wirklich außergewöhnlich. Außer Mamama, Bababa (das beides sagt sie zwar aber "benutzt" es nicht), Wauwau (wenn sie irgendein Tier sieht) und Daaaa ist da noch nix.
Aber dafür toppen wir locker Philips Gewicht, ich glaube wir haben in den letzten Tage die 10 kg-Marke geknackt! U6 haben wir in 3 Wochen, mal sehen wie schwer sie dann ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich geht's euch beiden gut!!!
LG Jana mit Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen