Danke für Euren Beistand und Philips U6
erstmal möchte ich Euch allen für Eure Antworten gestern danken. Mir geht es heute ganz gut, ich habe momentan keine Schmierblutungen. Morgen nachmittag habe ich einen Termin im KH, ich werde Euch danach berichten, was die Ärzte dort sagen.
Nun mal zu einem anderen Thema, heute hatte Philip nämlich seine U6 und der KIA war super zufrieden, es ist alles bestens und das Philip schon alleine einige Schritte läuft wäre für einen Jungen recht früh.
Hier noch seine Daten
76,6 cm gross
8.800 gramm schwer
KU 47 cm
außerdem war er begeistert das Philip schon einige Wörter spricht meine Schwestern nennt er Ela=Michaela, Dea=Andrea
wenn er etwas haben möchte sagt er gibben=(soll wohl geben heissen) oder haben, er sagt Wasser, bitte ; ist schon lustig was die Kleinen in so kurzer Zeit lernen.
Also, ich melde mich morgen
Claudia
Re: Danke für Euren Beistand und Philips U6
toll was dein Kleiner schon kann!!! Da habt ihr ja den TÜV prima bestanden.
Viele Grüße Jenny und SonJAna
PS: Werde Morgen an Dich denken und beide Daumen drücken!
Aber dafür toppen wir locker Philips Gewicht, ich glaube wir haben in den letzten Tage die 10 kg-Marke geknackt! U6 haben wir in 3 Wochen, mal sehen wie schwer sie dann ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich geht's euch beiden gut!!!
LG Jana mit Mirja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen