Suchen Menü

Danke für Eure Klamottentipps!!

Vor allem der Zaratipp war neu für mich, bin auch direkt da gewesen. Bin zwar nicht wirklich fündig geworden, werde da aber weiterhin ein Auge draufhalten!! Im Sommer haben die bestimmt suuper Sachen!
Für den Winter gefällt mir eher Esprit und Co....aber leider sind die Preise teuflisch :(
Naja, warten wir auf das Frühjahr!!!
Schöne Nacht wünscht Schnupfnase Maren
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Klamottentipps!!

Hallo Maren,
dann guck doch mal bei My Toys...die haben viele Einzelteile zur Zeit drastisch reduziert.
LG Steffifo

Ja bei mytoys habe ich auch schon espritsachen billig erstanden und noch wo im Internet, fällt mir aber grade nicht ein, melde mich wenn ichs wieder weiß.
LG Angelika

Hallo Maren,
wenn ich mich richtig erinnere, dann wohnst du doch im Ruhrgebiet, oder? Erinnere mich, weil ich auch mal dort wohnte ;-)
In Ratingen bei Düsseldorf gibt es einen Esprit-Outlet-Store, auch mit Baby-/Kinderklamotten.
Kennst du den?
Liebe Grüsse,
Isabel

dann fahr doch nach ratingen tiefenbroich zum esprit-outlet. ist günstig und haben ne grosse kinderabteilung. kennst du gap? die sind auch gut.
gruss
connie

gibt es gap in deutschland noch? das letzte, was ich gehört hatte war, dsas sie alle geschäfte in deutschland geschlossen haben.
lg
anja

Ja, das war auch, was ich gehört habe, dass GAP in Deutschland komplett vom Markt gegangen ist. In Düsseldorf wurde der Laden auch geschlossen...
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen