Suchen Menü

Danke für Eure "Hilfsangebote" !!

Bisherige Antworten

Upps - zu schnell gedrückt...

Ich bin gerade mal wieder etwas in Eile, deshalb wollte ich Euch nur vorab schon mal für Eure vielen Antworten danken. Ich melde mich einzeln nochmal bei Euch. Da Ihr Euch so zahlreich gemeldet habt, muss ich mal gucken wie sich das mit dem Porto regeln lässt. Vielleicht bezahlt das die Pflegemutter der jungen Schwangeren (ET 10.7.). Ich muss sie mal fragen und melde mich dann bei Euch!
Nochmals vielen Dank Für Eure ganz liebe angekündiigte Hilfe!!!! Ihr seid TOLL!!
LG Maren

Re: Upps - zu schnell gedrückt...

Ich hör mich auch mal um und bringe vielleicht Di. schon etwas mit. Sonst bei unserem nächsten Treffen.
Freue mich schon - bis bald Birgitt

Re: Upps - zu schnell gedrückt...

Hallo Maren,
ein paar Babyfläschchen habe ich auch noch und villeicht würd sich das ein oder andere noch finden.
Falls also noch Bedarf ist, darfst du dich gerne melden.
LG und schöne Pfingsten
Barbara

Re: Danke für Eure "Hilfsangebote" !!

Hallo Maren!
Ich müsste recht schnell wissen, ob ich Sachen zusammen packen soll. Fahre nämlich nächsten Sonntag für 2-4 Wochen nach Holland in unseren WohnWa. (die Dauer meines Aufenthalts richtet sich nach dem Wetter *g*)
Könnte die Sachen auch irgendwo hinbringen, komme ja aus Bochum.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen