Suchen Menü

Danke für Eure Antworten

...wegen meiner MOE-Frage vorgestern. Ich werde mir die Tipps unbedingt rausschreiben - denn: Carlotta hatte wohl doch keine MOE. Ich weiß zwar nicht warum sie sich ständig an EIN Ohr gefasst hat und geweint hat, aber nach weinerlicher erster Nachthälfte war die 2. ganz ok. und außer einer Erkältung scheint ihr nichts zu fehlen. Puh, gut so :-)
DANKE für Eure Antworten! GLG Maren
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten

Hallo Maren,
mir fällt da grad noch ein: Ich habe auch häufig Ohrenschmerzen, aber die kommen, wenn ich Halsschmerzen habe. Also ich meine, die Halsschmerzen ziehen in die Ohren, obwohl die Ohre nicht entzündet sind. Das hängt wohl eng beieinander. Vielleicht kommen aber auch grad zusätzlich Zähne?
Hannah greift sich auch häufig an die Ohren und zieht daran ;o).
LG und Gute Besserung an Calotta
Barbara

Re: Danke für Eure Antworten

Hallo Barbara, Halsschmerzen könnten es sehr gut gewesen sein, ich habe auch daran gedacht, weil es aus ihrem Mund so typisch roch, zumindest so wie jemand der ganz doll erkältet ist. Inzwischen geht`s dem Schnuppernäschen aber wieder besser. Danke Dir und viele liebe Wochenendgrüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen