Danke für Eure Antworten
Fernsehen lasse ich Carlotta natürlich nicht mehr, es war aber interessant zu lesen, dass sich fast alle Babies für`s Fernsehprogramm interessieren! Aber ist eigentlich klar, bei den leuchtenden, bunten Bildern :-)
Zum Thema SchwieMu: schwierig, schwierig, sowohl mit ihr als auch mit meinem Freund kann ich da nicht richtig drüber reden. Diese Familie hat grundsätzlich keine Probleme, dh. spricht man mal eins an, gilt das gleich als Mega-Angriff und geht in die Verteidigung. Und mein Freund fühlt sich "zwischen den Stühlen" und bezieht keine Stellung. Ich probiere es aber nachher nochmal. Jedenfalls fühle ich mich durch Eure lieben Postings darin bestärkt, dass ich mein Baby nicht "höflichkeitshalber" abgeben muss. Ich habe vor wenigen Tagen bereits zu ihr gesagt, dass sie Carlotta mal "haben kann", wenn sie 1 ist und laufen kann, das hat sie nicht ernstgenommen aber sie wird`s schon noch merken. Im März ist sie endlich mal wieder in China für einen ganzen Monat, dann kann sie sich auf ein neues Enkelchen stürzen. Die Babies von der Tochter scheinen sowieso besser zu sein.
Ach ja, und noch was zum Schlaftag gestern: Die Nacht war gut, aber heute heult, tobt und brüllt Carlotta den ganzen Morgen wie noch nie. Mein Freund ist jetzt mal mit ihr draußen und ich atme mal durch.
puh, genug getextet, ich wünsche euch einen schönen Tag, maren
Ich hatte dann wohl Recht *gri ns*
Anja
Re: Ich hatte dann wohl Recht *gri ns*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen