Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...
Evtl. baut mein Freund ein richtig stabiles Teil aus Holz, aber vorher schauen wir noch mal nach gebrauchten, die wir dann auch testen können!
GLG
Conni
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...
habe im inet auch danachgestöbert, Luana bekommt vielleicht auch einen zum Geburtstag.
Alerdings nur einen aus Holz, die Plastikdinger von fisher price finde ich kitschig.
Hast du Interesse an meinen gefunden Addressen ?, würde sie dir als PN schicken, denn es sind mehrere interessante dabei, billiger als der Haba, aber ausprobieren und testen kannst du die halt auch nicht.
LG Angelika
jaaa, als her damit! wäre lieb von dir! mein freund will auch keine plastikdinger, er will nur holz.
Danke!
Conni
würdest du mir die Adressen bitte auch schicken?
Wir suchen doch gerade auch und unser Favourit von Haba kostet 150,- ?, was wir definitiv nicht zahlen werden!
LG + danke
Marion
@maddox
Würdest du mir die links eventuell auch schicken?
Ich bin auch auf der suche nach einem lauflernwagen, hab aber irgendwie noch nicht so die wirklich gute alternative zu haba gefunden.
lg anna
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..
Also vielleicht findet ihr ja doch noch ein nettes Geschäft?!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Jana
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..
Viele grüße,
Christine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen