Suchen Menü

Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...

...welchen wir kaufen, wissen wir noch nicht, da man die Dinger in keinem Geschäft auspacken und auprobieren darf.
Evtl. baut mein Freund ein richtig stabiles Teil aus Holz, aber vorher schauen wir noch mal nach gebrauchten, die wir dann auch testen können!
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...

Hallo Conni,
habe im inet auch danachgestöbert, Luana bekommt vielleicht auch einen zum Geburtstag.
Alerdings nur einen aus Holz, die Plastikdinger von fisher price finde ich kitschig.
Hast du Interesse an meinen gefunden Addressen ?, würde sie dir als PN schicken, denn es sind mehrere interessante dabei, billiger als der Haba, aber ausprobieren und testen kannst du die halt auch nicht.
LG Angelika

hallo angelika,
jaaa, als her damit! wäre lieb von dir! mein freund will auch keine plastikdinger, er will nur holz.
Danke!
Conni

hallo Angelika,
würdest du mir die Adressen bitte auch schicken?
Wir suchen doch gerade auch und unser Favourit von Haba kostet 150,- ?, was wir definitiv nicht zahlen werden!
LG + danke
Marion

@maddox

hallo angelika!
Würdest du mir die links eventuell auch schicken?
Ich bin auch auf der suche nach einem lauflernwagen, hab aber irgendwie noch nicht so die wirklich gute alternative zu haba gefunden.
lg anna

Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..

Also wir durften unseren Lauflernwagen "probefahren", denn einer war ausgepackt und da haben wir (eine Freundin aus der Krabbelgruppe war auch mit) gleich den Härtetest gemacht: ein Baby reingesetzt und das andere durfte schieben. Die Zwerge fanden's lustig und die Verkäuferin amüsant und am Ende hatte sie zwei der Teile verkauft...
Also vielleicht findet ihr ja doch noch ein nettes Geschäft?!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Jana

Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..

Ich finde den von Haba sooo toll - in der Krabbelgruppe konnten wir den ausprobieren. Aber wir haben 'nur' einen von Ikea, ziemlich leicht gebaut, gefällt den Kindern aber auch. Man kann sich halt nicth alles leisten ... aber wenn Dein Freund sowas bauen kann ist es ja toll!
Viele grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen