Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...
Evtl. baut mein Freund ein richtig stabiles Teil aus Holz, aber vorher schauen wir noch mal nach gebrauchten, die wir dann auch testen können!
GLG
Conni
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen...
habe im inet auch danachgestöbert, Luana bekommt vielleicht auch einen zum Geburtstag.
Alerdings nur einen aus Holz, die Plastikdinger von fisher price finde ich kitschig.
Hast du Interesse an meinen gefunden Addressen ?, würde sie dir als PN schicken, denn es sind mehrere interessante dabei, billiger als der Haba, aber ausprobieren und testen kannst du die halt auch nicht.
LG Angelika
jaaa, als her damit! wäre lieb von dir! mein freund will auch keine plastikdinger, er will nur holz.
Danke!
Conni
würdest du mir die Adressen bitte auch schicken?
Wir suchen doch gerade auch und unser Favourit von Haba kostet 150,- ?, was wir definitiv nicht zahlen werden!
LG + danke
Marion
@maddox
Würdest du mir die links eventuell auch schicken?
Ich bin auch auf der suche nach einem lauflernwagen, hab aber irgendwie noch nicht so die wirklich gute alternative zu haba gefunden.
lg anna
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..
Also vielleicht findet ihr ja doch noch ein nettes Geschäft?!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche,
Jana
Re: Danke für Eure Antworten wegen Lauflernwagen..
Viele grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen